Brutale Filme - Brutale Videos

Brutale Filme - Brutale Videos

Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Eigentlich sagt man Fischern ja nach, dass sie geduldige Menschen seien. Doch nicht so diese beiden. Sie haben keine Lust zu warten und schmeißen lieber eine Handgranate ins Wasser.
Es ist nicht allzu schwer zu erraten, was passieren könnte, wenn eine Rakete direkt vor dem Gemächt gezündet wird.
Der Kampf zwischen Frau und Schranke geht in eine weitere Runde. Teil 1 von Frau vs. Schranke und Teil 2 von Frau vs. Schranke
Im russischen Straßenverkehr werden Konflikte auf relativ unkomplizierte Art gelöst.
Selbst eine zugezogene Platzwunde kann ihre Freude über den Sieg nicht trüben.
Schwerkraft 1, shuffelndes Mädchen 0.
Einfach mal mit dem Einkaufswagen durch den Supermarkt heizen.
Die wohl wichtigste Regel beim Seilschwingen: Sobald man sich an der höchsten Stelle befindet, ist das Seil loszulassen.
Preisknaller im Waschsalon: Die Komplettwäsche für Sohnemann für nur $2.95!
Mit einem kleinen Trick lässt sich herausfinden, ob jemand tatsächlich die Zukunft voraussehen kann.
Sie hat doch nicht wirklich was vom Bier verschüttet?!
Ganz nach der Devise: Doppelt hält besser!
Ein Typ fängt sich einen Kaktus unter seiner Sandale ein und macht das einzig Logische - Er schießt das Ding weg. Zum Leidwesen seines Kumpels.
In dieser Anleitung erfahrt ihr, wie man einen BH mit nur einer Hand öffnet.
Ein kleiner Junge versucht in bester Spider-Man-Manier einen Türrahmen zu erklimmen.
Monatelang haben sich die Jungs darauf vorbereitet, mit einem Longboard durch einen Looping zu fahren. Ob sich die Mühe gelohnt hat?
Hat der wirklich geglaubt, dass die Fotografen, welche er zuvor auch noch nassgespritzt hat, ihn auffangen werden?
Ein Muay Thai Kämpfer nimmt es mit einem gewichtigen Gegner auf - Einem Bananenbaum.
Ein Nachwuchsstuntman versucht eine Tomate durch rotierende Ventilatorblätter mit seinem Mund von der Decke zu holen.
Gegen Spartaner hilft auch keine Ritterrüstung.
Die Aktion kommt auf die Liste der Dinge, die man unbedingt mal ausprobieren sollte.
Er wollte seine Tochter doch nur vor dem heranfliegenden Baseball schützen.
Hätten sie mal lieber die Bordtoilette benutzt.
Selbst Axel Schulz hat mehr Skill als die beiden.
Da begrüßt er seinen Gegner freundlich mit einem Kuss und dann sowas...

brutale Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de