Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten

Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten

Die Einträge in der Rubrik Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Es muss ja nicht jedes Jahr die gute Nordmanntanne sein, die Fässer aus'm Keller tun's doch auch.
War ja klar, an einem Tag im Jahr arbeiten und den Rest des Jahres auf der faulen Haut liegen.
Nun stellt die Tabak- und Fast-Food-Lobby auch schon Christbaum-Schmuck her. Wo bleiben denn da die Werte?
Ein Weihnachtsbaum aus Büchern bietet eigentlich nur Vorteile: Er sieht gut aus, kostet nichts (sofern Bücher vorhanden sind) und nadelt nicht.
Hänge eine Weihnachtsmütze an die Ecke des Fernsehers. Jedes Mal, wenn jemand sie trägt, wird getrunken.
Weihnachten: Zeit für kreative Geschäftsideen!

Weihnachtsbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten auf lachmeister.de