Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
In WM-Zeiten stehen eben auch Kühe zu ihrem Land und bekennen Farbe!
Dieses kleine Äffchen ist wohl ein ganz besonderes Exemplar seiner Gattung!
Die Haare hätte sie sich aber auch noch zupfen können. So wird das nichts mit den Männern.
Irgendwann musste es ja so weit kommen, dass auch Hunde eine eigene Diät-Linie bekommen. Die restlichen Falten müssten dann allerdings vom Schönheits-Chirurgen entfernt werden.
Ob die beiden Miezen da wirklich nur rausgucken wollten? Ich denke eher, dass sie vorhatten, aus dem Fenster zu springen.
Eine nette Aussicht gewährt dieser Affe den Besuchern des Zoos.
Sieht doch richtig niedlich aus, wie sich das Schweinchen durchs Wasser kämpft. Aber die Badekappe scheint einen Tick zu groß zu sein.
Wenn den Stubentigern da mal nicht das Wasser im Mund zusammenläuft. Aber irgendwie scheint der Hamster keine guten Augen zu haben oder warum bleibt der nicht in seinem Häuschen?
Nun müssen sich die Weibchen nur noch angewöhnen, im Stehen zu urinieren.
Aus Gläsern zu trinken, ist nun kein Privileg des Menschen mehr! Ab sofort scheuen nämlich auch Katzen nicht mehr, ihren Kopf dort hinein zu stecken.
Katzen sehen ja in der Regel unheimlich flauschig aus. Kommt jedoch etwas Wasser an ihr Fell, dann sinkt ihr Süßheitsfaktor auf nahezu 0.
Da hat sich aber jemand hübsch gemacht! Hoffentlich kneift der String nicht in der Rille!
Wenn Ihr einen Hund euer Eigen nennt, dann ist der nächste Malle-Urlaub wohl gesichert. Einfach draufsetzen und ab geht die Reise übers Mittelmeer.
Ganz schön hinterhältig dieses Kätzchen! Aber die wollte bestimmt nur spielen...
Nanu, wollen die Küken etwa auf die Loveparade gehen oder warum haben sie sich so bunt angemalt?
So, wie der Köter die Augen verdreht, scheint der Schuh wohl nicht allzu frisch zu riechen.
Wenn das Walross nach vorne kippen würde, dann wäre vom Tierpfleger wohl nicht mehr viel übrig.
Von dem Wels kann man sich wohl ein paar Wochen ernähren. Ich frag mich nur, wie er das Vieh an Land bekommen hat.
Katzen sehen doch immer wieder unbeschreiblich elegant aus, wenn sie gerade aus der Dusche kommen.
Hat die Frau sich sehnlichst einen Zebra gewünscht oder warum sprüht sie das Pferd dementsprechend an? Vielleicht ist es aber auch nur der neueste Racing-Look bei Pferden!
Leidet die Taube unter Sehproblemen oder liebt sie einfach das Risiko? Der Stubentieger wird sich jedenfalls freuen.
Ob das ein neuer Trend werden wird? Wenn Euer Kaninchen sich auch so extravagant kleidet, dann schickt uns Fotos!
Nun ist das Geheimnis wohl gelüftet, wo Hitler sich sein Äußeres abgeschaut hat.
Das wird dem Hund wohl eine Lehre gewesen sein, dem Pelikan so nahe zu treten.
Das nenn ich doch mal einen anständigen Hund. Der weiß sich wirklich neben einer Dame zu benehmen!

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de