Sonstige lustige Bilder

Sonstige lustige Bilder

Alle lustigen Bilder, die in keine andere Kategorie gepasst haben.
Jenny lässt sich die Haare machen, Sally ist auf dem Weg zur Arbeit, Jerry geht zum Sport... Aber wen interessiert's?
Welche Fragen bewegen eigentlich Deutschland zur Zeit? Die Antwort liefern Googles Vorschläge.
Und es gibt doch dumme Fragen!
Die zwei wichtigsten Tastenkombinationen für einen Online-Journalisten: Strg+c & Strg+v
Aufgrund des Schnees kann der arme Cody kein Basketball spielen. Hoffentlich hat er sich inzwischen wieder erholt.
Jemand bietet 50 Dollar Finderlohn für einen verlorenen Ipod-Touch. Fies nur, dass jemand anderes noch einen Dollar drauflegt.
Ohne Manager läuft's halt nicht. Auch nicht auf dem Bau.
Als Käufer einer DVD muss man oftmals viel Zeit mitbringen, bevor der Film überhaupt anfängt. Die Raubkopie dagegen, zeigt wie es geht!
Was für Männer und Frauen beim anderen Geschlecht wichtig ist, lässt sich anhand einer simplen Formel berechnen.
Kurz vor Weihnachten schmerzt eine Trennung natürlich umso mehr.
Sehr nützlich, wenn man wissen möchte, wie spät es gerade in London ist. Big Ben auf Twitter
Wenn man schon die Elefanten-Ausrede benutzt, sollte wenigstens die Zeichnung korrekt sein.
Das ideale Weihnachtsgeschenk für kleine Reinemacher. Doch aufgepasst, Girls only!
Seinen Chef bezüglich eines Fehltages anzulügen, kommt nicht sehr gut, wenn dieser die Statusmeldungen auf Facebook lesen kann. (trashed=voll/besoffen)
Endlich können sich Frauen das Hocken über verschmutzten Toiletten ersparen.
Schon peinlich, wenn man eine (sehr) private Nachricht für alle öffentlich macht.
Die Mutter findet im Zimmer des Sohnes eine Zeitschrift mit nackten Männern und schließt darauf, dass dieser eine heimliche Freundin haben muss, die diese Zeitschrift mit ins Haus gebracht hat. Man kann sich Dinge auch schönreden.
Alkohol am Steuer - So wirds richtig gemacht!
Eine Awesome-Taste würde so manch einem das Leben erleichtern, wenn es darum geht, ECHT GEILE!!1! Kommentare auf Youtube und Co zu verfassen.
Auf dem Schild steht übersetzt: "Unsere Bar ist derzeit nicht geöffnet, da sie geschlossen ist." Hört sich logisch an.
In Thailand herrschen klare Regeln: Wer nicht schwimmen kann, der darf auch nicht schwimmen!
Sehr schlau, sich anstatt eines Satansterns einen Davidstern in den Arm zu ritzen.
Wer zu aufrecht ist, um anderen Leuten in den Arsch zu kriechen und damit die Karriereleiter hochzuklettern, der kann's ja mal mit dem niegelnagelneuen Arschkriecher-Spray probieren.
Die klassische Solitär-Variante (mit echten Karten) hat noch immer seine Anhänger.
Überwachung muss sein, es könnte ja sonst was auf Toilette passieren.

sonstige lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Bilder auf lachmeister.de