Sonstige lustige Bilder

Sonstige lustige Bilder

Alle lustigen Bilder, die in keine andere Kategorie gepasst haben.
Mit der Erklärung sollten auch Nicht-ITler den Unterschied zwischen einer Verknüpfung und einer normalen Datei verstehen.
Während Männer sich durch anstrengendes Training und proteinreicher Ernährung einen gut aussehenden Körper erarbeiten, müsssen Frauen eigentlich nur darauf achten, nicht dick zu werden.
Gebühren fürs Fitnessstudio sparen? So geht's!
"Let's flip a coin. Flip what?!"
Einen Baumstamm tragen? Das macht Olga doch mit links!
Alles an seinem Platz - Mit diesem Wallpaper kehrt Ordnung ein.
Ein paar Blätter links und rechts und schon sieht ein Schriftzug deutlich glaubwürdiger aus.
Auf die Höhe der Hose kommt es an!
Finde heraus, zu welchem Typ du gehörst!
Wenn nur alle Sprachen so leicht zu lesen wären. (Einfach den Kopf nach rechts drehen.)
Thank the lord for sunglasses?? Sie sollte sich für Photoshop bedanken!
Ein Hoch auf die Evolution der Männer!
Wer sich in das Innere von Windows begibt, lebt gefährlich.
Wer braucht schon Maschinengewehre, Buschmesser oder sonstige primitiven Waffen in der Ära von Twitter und Facebook?
Einen Appell zum Papiersparen kann man sicher auch überzeugender präsentieren.
Eine erstaunliche Entwicklung. Dabei liegt zwischen den Bildern eigentlich gar nicht so viel Zeit.
Eine Personengruppe spiegelt das Diagramm allerdings nicht wider: Die Leute, die erst ihren Facebook-Status anpassen, anschließend rausgehen und danach darüber schreiben, wie aufregend es war.
Bock, bei Facebook ein paar Leute zu provozieren? Einfach der Anleitung folgen.
Die erwachsene Variante vom altbekannten Spiel "Schiffe versenken".
Die jugendfreie und im Gegensatz zum Original nicht ganz so ekelhafte Variante von 2 Girls 1 Cup.
Wer die Route von Japan nach China mit Google Maps plant, darf einen Teil der Strecke mit dem Jetski zurücklegen.
Im Internet werden aus harmlosen Kätzchen schon mal gefährliche Raubtiere.
Kindergeburtstag trifft auf Atzenparty.
Daumen hoch! Solch qualifizierte Leute findet man nicht oft.
Auf Mathe-Lehrer ist auch kein Verlass mehr. Hier noch mal die Aufgabe auf Deutsch: Es dauert 10 Minuten, ein Brett in zwei Teile zu sägen. Wie lange bräuchte man demnach für drei Teile?

sonstige lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Bilder auf lachmeister.de