Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen

Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen

Die Einträge in der Rubrik Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Pizza vom Heizkörper ist der neueste Trend in der Erlebnisgastronomie.
Diese Tastatur würde bei mir aber nicht sehr lange existieren. *reinbeiß*
Auch eine Scheidung gehört zelebriert. Am besten mit einer passenden Torte.
Wenn's mal wieder schnell gehen muss: Gekochte und gepellte Eier aus der Tüte.
Diese herzhafte Torte lässt jedes Männerherz höher schlagen!
Es muss ja nicht immer die klassische Torte sein.
Du bist es leid, dass dein Pausenbrot ständig von anderen aufgegessen wird? Dann ist dieser Beutel deine Rettung!
Bei dem Anblick läuft jedem PC-Freak doch das Wasser im Munde zusammen. Aber nicht des Essens wegen.
Die Abfall-Krise erobert die italienische Küche. So bekommt die Pizza Napoli nun eine völlig neue Bedeutung.
Die Kopie aus diversen Lebensmitteln sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich.
Nudeln zubereiten, ganz ohne Topf und Herd.
Die Plätzchen sehen ja ganz hübsch aus, aber was soll das weiße "x" auf der unteren rechten Arschbacke?
Das Ganze ist keineswegs als Scherz gedacht, sondern kann tatsächlich so zubereitet werden.
Wer ein wenig Ahnung von SQL hat, wird den Witz nicht lange suchen müssen.
Und damit die Pizza kein ewiger Hunde-Traum bleibt, hier das passende Rezept.
Diese Cola schmeckt sicher umwerfend! Fehlt nur noch etwas Pfeffer und Salz und evtl. ein Ei.
Verpackungen über Verpackungen! =) Hoffentlich hat der Sammler nicht alle Hamburger auf einmal gegessen!
Geil, ein Notebook aus Lebkuchen. Zum Essen schon fast zu schade.
Wenn mir bei KFC das nächste Mal langweilig wird, dann weiß ich was zu tun ist.
Vorsicht, dumme Musik im Hintergrund! Um die nächsten Melonen- Bilder zu sehen, einfach auf "next" klicken!
Sehr gelungene Dekoration aus Apfelsinen! Muss man direkt mal nachmachen!
Das wohl appetitanregendste Motiv, womit ein Kuchen je verziert wurde.
Na endlich hält die Inet-Sprache jetzt auch bei Verbrauchsgütern ein! Wer den Witz nicht erkennt, einfach mal die drei großen Buchstaben von links nach rechts lesen! LÖL
Dieser Grill ist in jedem Supermarkt für, sage und schreibe, nur einen Euro käuflich zu erwerben!
Auch Melonen können, im wahrsten Sinne des Wortes, schlecht werden!

Essensbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen auf lachmeister.de