Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen

Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen

Die Einträge in der Rubrik Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Für unschlagbar günstige 1€ ist dieses Grillgerät bei fast allen Supermärkten zu mieten. Und das lästige Saubermachen im Anschluss entfällt auch noch. Zurückgeben nicht vergessen!
50% für Ihn, 50% für Sie - Und schon fühlt sich keiner mehr benachteiligt.
Es muss ja nicht immer die klassische Torte sein.
Sehr gelungene Dekoration aus Apfelsinen! Muss man direkt mal nachmachen!
Die Plätzchen sehen ja ganz hübsch aus, aber was soll das weiße "x" auf der unteren rechten Arschbacke?
Bis ein Kunstwerk fertig ist, fangen doch die meisten Äpfel schon an zu schimmeln?! Oder gibt's da vielleicht 'nen Trick?
Im Lutschen kennt sich die Zielgruppe ja bestens aus.
Baconhenge - Das ideale Frühstück für alle Kulturhungrigen. Das Rezept findet ihr unter: www.theanticraft.com
Was tun mit leeren Spindeln? Auswaschen und als Bagel-Dose gebrauchen! (Tipp: In eine 100er Spindel passen noch mehr Bagles rein.)
Das Ganze ist keineswegs als Scherz gedacht, sondern kann tatsächlich so zubereitet werden.
Auch Melonen können, im wahrsten Sinne des Wortes, schlecht werden!
Da können einem wirklich die Tränen kommen, wenn man sich dieses Bild anschaut.
In jedem Manne steckt das Kind. Dann sollte man ein Bier auch genuckelt zu sich nehmen dürfen.
Ein Gerstensaft-Gourmet findet eben immer eine Möglichkeit, sein Bier kühl zu bekommen.
Dieser Grill ist in jedem Supermarkt für, sage und schreibe, nur einen Euro käuflich zu erwerben!
Zum Anbeißen sieht das Ding aber nicht gerade aus.
Auf dem ersten Blick sieht das Männchen ja ganz nett aus, doch was steht denn da so senkrecht in der Lendengegend?
Was man nicht alles aus einer Wassermelone machen kann.
Die Säuferolympiade ist wieder um eine Disziplin reicher geworden.
Sich mit seinem Unternehmen zu identifizieren, sieht anders aus.
Die deutsche Antwort auf Sushi.
Auch eine Scheidung gehört zelebriert. Am besten mit einer passenden Torte.
Diese Tastatur würde bei mir aber nicht sehr lange existieren. *reinbeiß*
Das wohl appetitanregendste Motiv, womit ein Kuchen je verziert wurde.
Diese herzhafte Torte lässt jedes Männerherz höher schlagen!

Essensbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen auf lachmeister.de