Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen

Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen

Die Einträge in der Rubrik Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
In dieser Stadt würde sich das Krümelmonster wahrscheinlich pudelwohl fühlen!
Diese Cola schmeckt sicher umwerfend! Fehlt nur noch etwas Pfeffer und Salz und evtl. ein Ei.
Manche behaupten übrigens, dass man von den Tischsitten auch auf das Verhalten im Bett schließen kann.
Der ganze Burger besteht ja nur aus zwei Brötchenhälften und ein paar Fleisch-Scheiben, welche wiederum mit Käsescheiben zusammengepappt wurden. Na dann, guten Appetit!
Was in der Werbung als appetitlich angepriesen wird, erweist sich in der Realität meist als herbe Enttäuschung.
Wenn's mal wieder schnell gehen muss: Gekochte und gepellte Eier aus der Tüte.
Sieht man selten, dass das Fleisch wirklich so frisch zubereitet wird!
Der Hersteller dieser Salate nimmt es mit der Frische aber extrem genau.
Endlich mal ein Burger, der im Titel das Wort "Big" verdient hätte.
Im Nachhinein bringt ihm die Motzerei über den zu heißen Backofen auch nichts mehr.
Mit Essen spielt man nicht! Es sei denn, es entstehen dabei solch fantastische Skulpturen.
Bei dem Anblick läuft jedem PC-Freak doch das Wasser im Munde zusammen. Aber nicht des Essens wegen.
In Zeiten der Vogelgrippe, schlägt man doch gerne mal bei günstigem Geflügel zu. Mahlzeit!
Die Kopie aus diversen Lebensmitteln sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich.
Wenn mir bei KFC das nächste Mal langweilig wird, dann weiß ich was zu tun ist.
Was gehört zu jedem Geburtstag dazu? Natürlich ein selbst gebackener Kuchen. Benötigte Zutaten sind lediglich: Backform, Kuchenpackung, Kerze und Klebeband.
Geil, ein Notebook aus Lebkuchen. Zum Essen schon fast zu schade.
Bei dem Anblick läuft einem doch echt das Wasser im Munde zusammen.
Köstliches Lego-Sushi, allerdings schwer verdaulich.
Na endlich hält die Inet-Sprache jetzt auch bei Verbrauchsgütern ein! Wer den Witz nicht erkennt, einfach mal die drei großen Buchstaben von links nach rechts lesen! LÖL
Für kleine Kinder sind solche außergewöhnlichen Kuchen sicher der Renner!
Wer noch Ideen für das Essen zum Kindergeburtstag benötigt, wird auf dieser Seite sicher fündig werden.
Dieses Meisterwerk der Kunstgeschichte wäre nie enstanden, wenn sich der Macher an die Devise "Mit Essen spielt man nicht" gehalten hätte.
Verpackungen über Verpackungen! =) Hoffentlich hat der Sammler nicht alle Hamburger auf einmal gegessen!
Vorsicht, dumme Musik im Hintergrund! Um die nächsten Melonen- Bilder zu sehen, einfach auf "next" klicken!

Essensbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Essen Bilder - Lustige Bilder mit Essen auf lachmeister.de