Eklige Bilder

Eklige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Eklige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Der Junge scheint wohl etwas für seine Modellkarriere tun zu wollen! Nette Freunde hat er übrigens...
Diese filigrane Dame gehört wahrlich zur schweren "Artillerie". Ob sie nun Berta heißt, ist eine andere Frage.
Mensch, da würde ich aber auch mal gerne ein Geschäft verrichten. Also widerlicher gehts ja schon nichtmehr. PFUI!
Strings sind nicht nur was für junge, gutaussehende Frauen! Auch die etwas ältere Damenfraktion kann es sich leisten, solch aufreizenden Höschen zu tragen! Das beste Beispiel bietet uns diese Dame.
Wenn die Blase mal so richtig voll ist und weit und breit kein Baum zur Verfügung steht, dann wird halt gestrullert. Nach dieser Devise lebt anscheinend auch dieser Herr!
Da hat der Patient anscheinend die Stuhl- mit der Urinprobe verwechselt! Einfach nur ekelhaft!
Viele Mädchen denken ja, sie wären ein echtes Powergirly, aber da muss ich euch leider enttäuschen, Speckringe zeugen nicht unbedingt von POWER!
Wer schonmal versucht hat, sich ein Hühnchen zu fangen, der wird die Leistung dieses rasanten Fahrers zu huldigen wissen!
Sich über das Aussehen anderer lustig zu machen, ist ja nicht die feine Englische Art, aber warum muss man sich auch noch so freizügig anziehen, wenn man nicht gerade die straffste Haut hat!
Wer in so einem Bett noch schlafen kann, wird wohl am Abend zuvor ein wenig zu tief ins Glas geguckt haben!
Das muss wirklich extrem entspannend sein, sich einfach mal fallen zu lassen und auf einem halb aufgegessenen Schwein, in seiner Kotze liegend, zu schlafen! Prost!
Tja, was soll man machen, wenn man auf einer öffentlichen Toilette sitzt, sein Geschäft erledigt hat und dann erst feststellt, dass kein Klopapier mehr da ist? Natürlich, man schmiert die Scheiße einfach an der Wand ab!
Hier sehen wir eine kleine Demonstration, wie sich dicke Frauen im Gegensatz zu dünnen Frauen waschen! Pauschalisieren iss schon schön...
Sowas passiert schonmal, wenn man ein wenig zu tief ins Glas geguckt hat! Nur scheiße, wenn man dabei auchnoch fotografiert wird...
Na darauf hat die Welt gewartet. Ich denke aber eher, dass die Verkleidung nur ein Scherz sein soll, denn in der Flasche scheint wohl Cola drin zu sein...
Naja, warum denn auch nicht, ist doch schließlich die natürlichste Sache der Welt und die Hunde pinkeln doch auch überall hin!
Bäh, was sind das denn für ekelhafte Typen? Hätten da nicht ein paar hübsche Damen auftreten können?!
Solche Leute kann ich einfach nicht verstehen. Zum einen weil es schei*e aussieht und zum anderen weil es sicher wehtut!
Mein lieber Herr Gesangsverein, was liegt denn da für eine Schönheit in der Hängematte!? Da möchte man sich doch am liebsten direkt drauflegen! *würg*
Wenn die Blase mal wieder drückt, dann muss mans einfach nur laufen lassen! Stört doch keinen oder etwa doch?!
Dieses Bild kann eigentlich nur ein Fake sein. Obwohl es wirklich sehr echt aussieht! Pfui!
Wer sowas isst, muss echt krank im Kopf sein! Ein dreifaches pfui!
Oje oje, dies ist echt nichts für schwache Nerven! Wie kann sich denn bloß eine Raupe ins Auge verirren?!
Diesen Bären möchte wohl kein Kind zuhause in seinem Bett haben!
Was ist dass denn für eine Heiße Perle? Und dann erst diese perfekt anmutende Jogging- Hose! Einfach köstlich! BÄH

eklige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Eklige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Eklige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Eklige Bilder auf lachmeister.de