Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
In der Formel 1 würde es für dieses Abkürzen ganz klar eine Zeitstrafe geben!
Endlich hats mal die Richtigen erwischt! Aber leider werden die Abschleppkosten wohl von Steuergeldern bezahlt...
Wozu braucht man Hebebühnen, wenn es doch Stühle gibt? Wenn sich das rumspricht, sind KFZ-Werkstätten bald leer!
So sieht es also aus, wenn sich ein Holländer durch Exklusivität auszeichnen will.
Bei den Preisen, die Abschlepp-Unternehmen verlangen, ist es ja kein Wunder, dass die Leute nach Alternativen greifen.
Bei dieser Luxus-Karrosse würde ich auch lieber auf Nummer sicher gehen und keine Kosten bei der Wegfahrsperre sparen.
Was kommt dabei heraus, wenn die Jungs im Ghetto Langeweile bekommen? Richtig, die Pimp Schleuder 2006!
Passiert ja schneller als man denkt, dass einem beim Rückwärtsfahren ein Laternenpfahl vor das Auto rennt!
Und da regen sich hierzulande die Jungs vom TÜV auf, wenn die Reifen mal ein wenig abgefahren sind.
Wie kann man einen Kadett noch hässlicher machen, als er es von Hause aus schon ist? Seht selbst!
Der gute Lamborghini! Wie kann man diesem Auto nur so etwas Abscheuliches antun.
Die Karre sieht einfach nur geil aus. Da sieht selbst der Polizei-Wagen von Porsche konservativ gegen aus.
Heutzutage, wo jeder 08/15-Bürger ein Quad fährt, da bedarf es halt ein wenig an Individualität.
In dem Bus würde ich auch gerne mal die ein oder andere Stunde verbringen. Aber natürlich mit der richtigen Begleitung...
Hübsch kann man dieses Gefährt wohl nicht unbedingt nennen, dafür aber außergewöhnlich.
So pumpt man in Russland also die Reifen seines Autos auf!? Naja, braucht man wenigstens nicht mehr ins Fitnessstudio.
Falls Ihr auf der Straße einer Ente begegnen solltet, dann nehmt Euch lieber in Acht!
Das kommt wohl dabei raus, wenn ein Autobauer in seiner Kindheit zu oft mit Hot Wheels Autos gespielt hat.
Mit der Schüssel würde man auf Berliner Straßen sicher keine 10 Meter weit fahren können.
Sobald der Motor etwas überhitzt, wird sofort der nächste Löschteich aufgesucht. Zum Nachmachen (nicht) empfohlen.
Wenn man das Fell jetzt noch pink anmalen würde, dann wäre es das perfekte Guido-Mobil!
Wie kommen die Leute in Israel denn bitte an einen Trabant heran? Und wieso "verschönern" sie ihn auch noch mit Holz?
Auch bei einem Geländefahrzeug tun sich manchmal Hindernisse auf, die nicht so leicht zu überwinden sind. Aber wenigstens ist der Fahrer positiv rangegangen.
Dieses Auto sieht so dermaßen hässlich aus, dass es die Hässlichkeit eines Trabbis relativiert.
Obwohl man heutzutage ja fast überall auf Nummer sicher gehen sollte, finde ich die Wegfahrsperre bei diesem Auto doch etwas übertrieben!

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de