Gästebuch

Einträge

Geschrieben von Wolfgang am 16.06.2018 um 20:32
Zwei Schweine im Tiertransporter auf dem Weg zum Schlachthof. Grunzt das eine: Wohin geht´s ?" - Das andere: "Um genau zu sein, in den Tierzerlegebetrieb. - "Was macht man da aus uns?" - "Schweins-Puzzle, nur die Teile werden über´s ganze Land verstreut in vielen Läden verkauft, damit uns keiner mehr zusammenbaut." - "Ich wusste es schon immer: Menschen sind, was wir bis jetzt waren." -
"Nicht ganz, denen fehlt lebenslang der Ringelschwanz." - "Dich und Deinen Humor werd´ich schrecklich vermissen."
Geschrieben von Wolfgang am 16.06.2018 um 20:10
Bauer Tom beschwert sich beim Kuhhändler über den Bullen, den er letzte Woche erstanden hat: "So was gibt´s nicht mal in USA - Bullen mit rotem Kopf!" - Der Händler:
"Doch schon, da nennt man sie kurzum
RedBull."
Geschrieben von Wolfgang am 16.06.2018 um 20:01
Eine Kita-Gruppe besucht den Bauernhof. Im Schweinestall fragt die Gruppenleiterin die Kids: "Wie findet ihr diese Tiere?" - Die kleine Lisa meint: "Irgendwie saukomisch."
Geschrieben von Manuela am 08.06.2018 um 17:51
Warum bekommt Seppi vor dem Einmschlafen immer eine halbe Viagra und eine halbe vorm Ausstehn?

Na - damit der in der Nacht net aus dem Bett rollt! Und nach dem Aufstehen net auf seine Schlapfen pinkelt...
Geschrieben von Manuela am 08.06.2018 um 17:49
Die Pflegeschwester bringt dem Seppi den Gedreidekaffe und seinen Sterz wie immer um 5. Später vor dem Zudecken und Einschlafen fragt sie den Seppi. Na Seppi - simma auch schon ein älteres Semester ! Wann hamma denn das letzte Mal Sex gehabt?
Der Seppisch sagt: 1948. Sie sagt na das ist auch schon vorbei. Seppi schaut noch einmal auf die Uhr und sagt - ja jetzt hamma kurz vor 8.
Geschrieben von Manuela am 08.06.2018 um 17:38
Siggi kommt zu seinem Hausarzt im Dorf. Siggi - wie geht´s? Servus Augustin! Na so weit so gut !Hab eine neue Freundin. Ja - wirklich! Ja - es könnte allses sooo schön sein. Aber die beschwert sich - ich komme immer so schnell!
Na - sowas ist doch heute kein Problem mehr für die Medizin! Ich hab da eh ein Arztemuster da - vorher einschmieren - wirst sehen alles oky doky!

Nach dem Wochenende kommt der Siggi wieder zu seinem Arzt. Schmeißt im zornig die fast lehre Salbentube auf den Tisch!
August - die Salbe ist ein Vollschaß! Jetzt komm ich schon beim einschmieren!
Geschrieben von Vlad am 07.06.2018 um 18:47
Siehst du den spiess im more winken , Wink zurück und lass ihn sinken , viele grüße 1990 Nörvenich , Zirkus boelke
Geschrieben von Hans-Jürgen am 10.05.2018 um 21:43
Super Witze und Sprüche, macht weiter so.
Geschrieben von Matthias am 07.05.2018 um 14:06
Lieben Gruß aus Südafrika!
Haut rein und merkt euch der Frühe Wurm würde gefressen. Seid spät!
Geschrieben von susi am 05.05.2018 um 13:13
Echt lustig.
Geschrieben von Lilly am 29.04.2018 um 15:41
Ich finde diese Seite cool ??
Geschrieben von toto am 19.04.2018 um 20:01
WoW erstklassige Witze sag ich da nur.
Meine Klassenkameraden haben sich gekugelt vor lachen;)
Geschrieben von niko am 19.04.2018 um 16:27
Hi,
Ich finde eure Witze und texte prima.
Vor allem texte wie die alltags situationen bei Frauen und Männer bei der schnittwunde. Danke für die tollen Witze.
Geschrieben von Lisa am 05.04.2018 um 12:37
Echt cool diese Seite ???? War Spaß ich mag das ??????
Geschrieben von Ged am 01.03.2018 um 09:55
Hier noch ein "Alle Kinder" Witz:

Alle Kinder essen gerne Lasagne, außer Bert, der mag kein Pferd.

(Kam vor ca. 10 Jahren mit dem Lebensmittelskandal auf, als in Fertig-Lasagne auch Pferdefleisch gefunden wurde.)