Flucht von der Insel

In klassischer Point & Click Manier müssen nützliche Gegenstände gefunden und mit anderen Dingen kombiniert werden, um letztendlich die Insel verlassen zu können.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 31.07.2007
lol das ende is ja mal voll merkwürdig^^ aber trotzdem geil
Geschrieben am 31.07.2007
Yeeaaahh geschafft ^^ auch wenns ganze 18 minuten gedauert hat.. aber feeeertig ^^
Geschrieben am 01.08.2007
was bring das wenn man diesen goldenen schlüssel drin hat???
Geschrieben am 01.08.2007
ICH KOMME LEIDER NICHT WEITER WER MIR HELFEN WILL: genitheim92@yahoo.de
Geschrieben am 01.08.2007
Das Ende ist ein bisschen sehr komisch^^. Aber sonst ganz Okay. *g* Was soll das am ende eigentlich bedeuten?
Geschrieben am 01.08.2007
was bringen gold flake und purple crystal ball? und was soll die katze
Geschrieben am 02.08.2007
3 gute fragen kaka. hab leider auch noch nicht rausgefunden, für was das gut ist
Geschrieben am 02.08.2007
ich komm leider nicht weiter?? Was soll der Bär eigentlich???
Geschrieben am 02.08.2007
juhu geschafft in 11 minuten aber für was brauch ich denn das gold teil war irgendwie über oO
Geschrieben am 02.08.2007
ich schaffs einfach nicht :-) ich komm anfangs gut voran aber dann komm ich auf einmal nicht mehr weiter? Wo ist denn der purple crystall?
Geschrieben am 02.08.2007
Ich komm nich mehr weiter kann mir jemand sagen was es bringt die statuen anzuzünden und wie ich den bär wegbekomme !!! Am besten schreibt jemand eine komplettlösung auf ^^ !!!
Geschrieben am 02.08.2007
ich komme auch nicht weiter.hilfe!!!
Geschrieben am 02.08.2007
Also.. ich hab alles gefunden was man finden kann... hab nur noch die pinke kugel, den spachtel, sowas grünes und sone art blauer schlüssel... und komm nicht weiter :( was muss ich tun??!! bitte um antwort....
Geschrieben am 02.08.2007
Geschafft.. nach 28 min. :)
Geschrieben am 02.08.2007
also ich komm auch nicht weiter ich weiß nur das man den Kanister mit Wasser auffüllen muss (beim Bambus) und damit das feuer von Flugzeug löschenund da ist dann ein Feuerzeug damit kann man dann alle Staturen anzünden... und mit dem Spachtel den Baum über der Katze "aufschneiden" aber wo ist die lilane Kugel? und wo ist da bitte ein Bär? bitte ich brauch hilfe sonst dreh ich noch durch xD
Geschrieben am 02.08.2007
HILFEEEEE!!! ich komm net weiter! bidde helft mir, Javana100@yahoo.de
Geschrieben am 03.08.2007
Lol, war zwar schwierig, aber egal.
Geschrieben am 03.08.2007
geschaft!^^
Geschrieben am 03.08.2007
Man muss doch bestimmt was fischen?? Da ist eine Fischerhacken und die Schnur dazu!? :-) Also ich brauch echt auch eine komplettlösung weil da kann ja hinter jeden quadratmillimeter was versteckt sein!!
Geschrieben am 03.08.2007
hey leue ich habs geschafft =) nach 11 min. eig. ganz einfach nachdem man mit pfeil und bogen die brücke abgeschoßen hat so das sie runterkommt ;)
Geschrieben am 03.08.2007
ich hab erste mal 19 und zweite mal 9 minuten gebrauch:kleriner tip achtet nicht auf die farben der schlüssel
Geschrieben am 03.08.2007
Also: 1.Schaufel einsammeln, Fischerseil, Säge, Seil, Messer, Kanister - gleich am Fundort mit Wasser auffüllen, den Bambus da noch abreißen und den Stein Pickel aufheben.
Geschrieben am 03.08.2007
2. Mit dem Wasserkansiter das Flugzeug löschen, Feuerzeug ausm Flugzeug holen, Beim Flugzeug in der Steinmauer das grüne ding mit dem Steinpickel holen. da wo die schaufel lag mit dem stein pickel die mauer einhaun, goldstück rausholen.
Geschrieben am 03.08.2007
3. An allen statuen den finger anzünden! Mit dem normalen seil an der Öse da.. (dieser rundhaken da) ranmachen und runterklettern,
Geschrieben am 03.08.2007
Stein schlüssel aufheben, dann nach rechts und bogen rausholen! dann wieder hoch mit dem bogen die brücke runterschießen! genau den kleinen balken treffen der sie oben hält. über die brücke und den Angelharken aufheben.
Geschrieben am 03.08.2007
über die brücke und den Angelharken aufheben. Das fischerseil und den bambus zusammenschieben, ergibt eine Angel dann den gefundenen Harken an die Angel tun und beim Wasserfall einen Fisch angeln.
Geschrieben am 03.08.2007
zurück zum Bären in den Tunnel und ihm den fisch geben. dann hinter dem bären her und die letzte statue anzünden. mit dem vorher gefundenen stein schlüssel das ding aufmachen und den pinken rubin schlüssel rausholen.
Geschrieben am 03.08.2007
zurück zum wasserfall und mit dem messer den hängenden bären frei schneiden, z urück zur brücke und den diamanten schlüssel aufheben den der bär uns gebracht hat. mit dem SteinPickel die steinmauer (Start - nach oben- nochmal nach oben- rechts-) einhaun! goldenen schlüssel holen,
Geschrieben am 03.08.2007
Den goldenen schlüssel in das zementding aufm rasen stecken, mit der schaufel genau beim lichtstrahl ein loch graben, pinke kugel rausholen. Mit der säge den baumstamm hinter der katze absägen..
Geschrieben am 03.08.2007
dann zu dem Ort wo die steine aus diesem Ding gefallen sind.. (weiße Mauer???) mit dem baumstamm hoch, pinke kugel da ins loch stecken, dann den diamant schlüssel ins kleine loch stecken und fertig!
Geschrieben am 03.08.2007
wofür das goldstück und dieses grüne ding Kein Plan.. :D
Geschrieben am 03.08.2007
Endlich geschaft.Es hat ja nur 36min gedauert.
Geschrieben am 03.08.2007
Danke BlaMuff, ist egtl garnicht so schwer wenn mans weiß. Bin nicht darauf gekommen den Bambus mit der schnur zu kombinieren. Habs jetzt nochmal gemacht und auf 2min gleich geschaft :-) Super Spiel
Geschrieben am 04.08.2007
Man muss den purple crystal ball in das loch in der lilanen Hand auf dem weißen Turm hinein stecken.
Geschrieben am 04.08.2007
was muss ich machen wen ich die lilane kugel gefunden habe?????????
Geschrieben am 04.08.2007
habe, geschafft in 4 minuten
Geschrieben am 04.08.2007
Ich habs in 17 Minuten geschafft dank BlaMuff
Geschrieben am 06.08.2007
Juhu ich hab es in nur 3 min geschafft
Geschrieben am 06.08.2007
Ich hab mal ne Frage .... Wofür war denn jetz dieses grüne etwas?!
Geschrieben am 07.08.2007
loooooooooool was für ein Ende ich habe 25min gedauert und dan so ein §"!$§"!@! lol naja es hat spaß gemacht
Geschrieben am 07.08.2007
Warum gibt eigentlich jeder immer 10 Punkte?! ALSO MICH NERVT DAS
Geschrieben am 08.08.2007
danke blaMuff..war schon kurz vorm haareraufen..habs mit deinen tips nun auch in 14min geschafft :o)
Geschrieben am 09.08.2007
danke BlaMuff..ohne deine tips wär ich wohl an dem spiel gestorben :o) nu bin ich auch endlich durch..
Geschrieben am 11.08.2007
Warum gibt eigentlich jeder immer 10 Punkte?! ALSO MICH NERVT DAS
Geschrieben am 12.08.2007
bei mir zeigt er an das ich nur 19 sekunden gebraucht hab aber ich hab länger gebraucht
Geschrieben am 12.08.2007
Das spiel ist sinnlos ende ist voll fürn arsch das ist typsch ein spiel ohne sinn
Geschrieben am 13.08.2007
ich komm net weida woher kriegt amn diesen steinpickel
Geschrieben am 14.08.2007
endlich eschaft es hat 24 min gedauert
Geschrieben am 16.08.2007
ich hab beim ersten mal mit hilfe von BlaMuff 27 min gebraucht dancke BlaMuff du bist so net
Geschrieben am 19.08.2007
nach 21 min endlich gelöst..^^
Geschrieben am 21.08.2007
wie soll man das bitte machen mit dem seil & dem bambus das seil is doch in der öse da oO
Geschrieben am 27.08.2007
dank BlaMuff in 10 min erledigt doofes ende
Geschrieben am 28.08.2007
wie kann man die gegenstände kombinieren? wie kommt man da raus?
Geschrieben am 02.09.2007
hallo, kann jemand hier sagen, wie es weiter gehen? nachdem ich mit Pfeilbogen auf Klappbrücke geschossen habe, dann habe ich Zugang zu Wasserfall und anderen (Bär) was tun? gruß PAUL
Geschrieben am 05.09.2007
Super game
Geschrieben am 07.09.2007
7 minuten bin ich gut!!! viel spass leute
Geschrieben am 08.09.2007
HÖÖöÖÖ wasn ende haha sinnlos? oder so^^ wahrscheinlich haben wir was außerirdisches endteckt
Geschrieben am 09.09.2007
habt ihr den bambus stock die angelschnurr und den hacken müsst ihr alles verbinden und dann beim wasserfall angeln und den bären füttern
Geschrieben am 13.09.2007
hab 17min gebraucht hehe voll easy
Geschrieben am 07.10.2007
Das Ende war schon komisch. Egal war ganz o.k. P.S. ich hab nur 9 minuten dafür gebraucht. Für die anderen noch viel Spaß. Und immer schön Locker sein. Auch wenn iihr das nicht schaft. Versucht das immer und immer wieder dann geht es.
Geschrieben am 08.10.2007
bor geschaft immerhin hab ich 11min gebraucht dank BlaMuff thank you
Geschrieben am 26.10.2007
ich find kein fischerseil ^^ und ich find auch kein stein pickel ?? oO
Geschrieben am 08.11.2007
habs in 23 minuten geschafft.. naja besser als gar net!!!
Geschrieben am 08.11.2007
*durcheinander*Wo find ich das Fischerseil und die Säge?
Geschrieben am 08.11.2007
Wie reiß´ich den Bambus ab?
Geschrieben am 10.11.2007
@ Manuela das fischerseil ist das das grüne "jojo" was am flugzeug liegt. auf den bambus musst du nur klicken. aber leute wo is der pickel stein ? helft mir doch bitte mal..*heul*
Geschrieben am 12.11.2007
warum hatte ich das gold und das grüne dingens übrig? hä?
Geschrieben am 19.11.2007
Das Ende ist schon komig, aber das war doch kindergarten für mich. in 00:04 geschaft. *gold* *gold* *gold*
Geschrieben am 27.11.2007
also das ich nen monat warten muss, bis mir jemand hier ne antwort gibt find ich echt blöd!!! *heul* *verärgert*
Geschrieben am 02.12.2007
ich hab 29 mins gebraucht... musste aber am ende mit der lösung speilen, weil ich mich nur gewundert habe, das der bäre so komisch rumhängt :P
Geschrieben am 27.12.2007
hab es in 3 min geschafft..beim ersten mal!!aber ich finde das spiel zu leicht*muüde* also ist es *doof*
Geschrieben am 08.02.2008
wo gibts denn ne schnur verdammt
Geschrieben am 22.02.2008
steinpickel ???? wo ? warte immernoch --
Geschrieben am 16.04.2008
Ich fand's klasse ^^ in 14 minuten geschafft. War echt klasse ;) Rooooobin
Geschrieben am 24.04.2008
Voll geil eig. aber hatt lange gedauert zumindest bei mir ich habe gedacht das die in wirklichkeit säge keine wär und deswegen habe ich eine halbe stunde gebraucht um das zu kapierene eig. wär ich in 15 min. fertig aber wegen der säge ne
Geschrieben am 25.04.2008
lol son geiles ende! XD 24 min.^^
Geschrieben am 07.05.2008
Hä? Was soll der Kaugummi am Ende? WTF?
Geschrieben am 12.05.2008
woher bekomm ich denn die säge un den bambus??? *kurz vorm verzweifeln*
Geschrieben am 13.05.2008
ohhh endlich hab ich das kapiert :-D dachte das isn jojo aber das soll die Angelschnur sein... dann einfach Bambusstock drauf ziehen
Geschrieben am 20.05.2008
Also das Spiel ist echt ncih so schwer... Nur das Ende ist ein bisschen seltsam ;) Viel Spass noch beim tüfteln
Geschrieben am 20.05.2008
17 min... naja, wofür braucht man eigentlich den goldenen und den grünen Stein?
Geschrieben am 08.06.2008
naja also unter schwer verstehe ich was annderes ^^ ist eig. sau easy... wer nicht weiter kommt fragt einfach was ihr wissen wollt...^^
Geschrieben am 08.06.2008
Wie kommmt man da weiter? :D
Geschrieben am 21.08.2008
wie bekomme ich die finger der statuen an??
Geschrieben am 21.08.2008
hab es doch alles geschafft...danke für die hilfe. wenn man alles weiß, geht es schnell, denn so ist es echt einfach..
Geschrieben am 01.09.2008
yeah habs in nur 5min geschafft XDD ur easy
Geschrieben am 15.09.2008
habs geschaft in 00:20 na wenn man es weiß wie das geht na dann ist es nicht schwer voll geil
Geschrieben am 09.10.2008
Ich habe es erst in 20min. geschafft.
Geschrieben am 09.10.2008
Hab beim 2mal nur 5min. gebraucht
Geschrieben am 24.10.2008
das ende is voll lahm und das was übrig ist is voll verwirrend
Geschrieben am 24.10.2008
war cool habs in 20 min durchgespielt
Geschrieben am 22.11.2008
ähmm leute wie geht das ich komme nie witer ich komme diese eine tür nicht rein und weiter weiß ich auch nicht
Geschrieben am 22.11.2008
hallo wie geht das wo ist dieser schlüssel für diese türe ich habe nur einen schlüssel der passt aber nicht
Geschrieben am 22.11.2008
wo ist nochmal der goldemne schlüssel welche steinmauer kaputt machen da war kein goldener schlüssel
Geschrieben am 22.11.2008
ENDlich ich habe es in 2 minuten geschafft nachdem ichs verstanden habe
Geschrieben am 29.11.2008
Hey Ich find den kanister net wo ischd er sagt mal schnell
Geschrieben am 02.12.2008
ich seh überhaupt nicht durch.. einsammeln erscheint mir logisch, aber wie lösche ich was, wie schieße ich was ab und so.. das geht nicht..
Geschrieben am 03.12.2008
Hi Bittersweet, einfach mit der Maus die Symbole auf den gewünschten Gegenstand ziehen und schauen ob das richtig ist. für die Anderen die noch Fragen haben, lest doch einfach mal die Antworten durch.
Geschrieben am 05.12.2008
also erstmal zu dem spiel aba!am ende das mit der weißen mauer wo die steine raufgekommen sein sollen finde ich nich swelche mauer ich bin warscheinlich am ende finde aba diese ferflixte weiße mauer nich!!!! bitte helft mir!
Geschrieben am 19.02.2009
oh man =( ich komm nich weiter, ich hänge dort wo man die typis anfackeln muss
Geschrieben am 21.05.2009
2 min gebraucht find das ganz lustig nur das ende ist komisch
Geschrieben am 28.06.2009
Haha xD 5 minuten :D ich hab vorher ne halbe stunde dran gesessen da ich nicht wusste wie das geht XD und das ende ist wirklich xD
Geschrieben am 11.07.2009
jo wir haben es geschaaaaaaaaft......in 32 min
Geschrieben am 23.07.2009
ha 3 min^^ is doch voll einfach
Geschrieben am 27.07.2009
ey leute,was geht habe das spiel fast geschafft finde nur nicht den soganannten "weißen turm" nicht also der am rande der insel ist es net weil der baumstamm net ran geht kann mr einer helfen?!?!wäer lieb
Geschrieben am 29.09.2009
boaa endlich....ich hab es in 11 min geschaft.der man ist ein alien haha
Geschrieben am 04.10.2009
ur geil das spiel... habs beim 1 mal 20min gebraucht :/ aber beim 2 mal dann 3 min das spiel ROCKT
Geschrieben am 02.12.2009
lol ich hab nur 3 min ohne lösung gebraucht
Geschrieben am 27.01.2010
echt gut das spiel wer nicht weiter kommt einfach alles so machen wie oben bei dem einem bzw. meheren kommentaren beschrieben tipp das grüne teil am flugzeug sieht man nicht einfach drauf los pikeln!!!!
Geschrieben am 06.03.2010
Ich fands cool obwohl das ende total komisch war ...Es war es erste Escape spiel wo ich geschafft hab
Geschrieben am 14.03.2010
wie geht mann in die höhle? und wie kann man die items einsetzen?
Geschrieben am 02.04.2010
9 Minuten... is eig net schwer
Geschrieben am 06.05.2010
über der katze mit der säge / spachtel abscheniden, den bär wegbekommen mit ner angel die aus haken + shcnur + ast besteht. Ast liegt oben rechts in so nem sektor wo oben grünzeug ist , sehr unscheiunbar. Am weasserfall kanister auffüllen, feuer löschend und sttuen anzünden. das gold und der eine sektor rechts beim grünen ast sind ohne sinn.
Geschrieben am 25.05.2010
Wo muss man den goldenen Schlüssel hintun???????????
Geschrieben am 27.05.2010
es ist langweilig wenn man nicht weiter kommt
Geschrieben am 27.05.2010
wie bautmandie angel zusammen?
Geschrieben am 25.04.2011
hab ja nur 24 minuten gebrauch für das spiel aber sonst oke
Geschrieben am 27.06.2011
...okay...das ende ist......freaky..... .....anssonsten tolles spiel^^
Geschrieben am 02.07.2011
wow leute...ich bin der rekordhalter:D:D 1 stunde un 48 min:D::D:D:D

Kommentar abgeben