Locked Forever 4

Bei diesem Spiel ist es mal wieder das Ziel, Schlüssel zu sammeln, um letztendlich aus der blauen Tür zu kommen.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 15.08.2006
ich finde den letzten schlüssel nicht. kann mir jemand helfen???????
Geschrieben am 16.08.2006
cooles spiel...hab es durch. mr.x...der letzte schlüssel ist in der Kammer,wo die Ratte drinne war..mit der motorsäge die regale kaputt machen und im Trümmelhaufen liegt der Schlüssel..viel spaß noch ;)
Geschrieben am 16.08.2006
Ich finde ein schlüssel nicht!!!der 9te schlüssel finde ich nicht, sonst habe ich alle...!!!HILFEEEE
Geschrieben am 16.08.2006
einfach... -.-"
Geschrieben am 16.08.2006
Paty:welche hast du denn schon?Hast du den beim Hocker gefunden?
Geschrieben am 16.08.2006
oah man, ich finde nur vier stück... komme nicht weiter :'(
Geschrieben am 17.08.2006
ch habe sie alle
Geschrieben am 17.08.2006
Argh, das ist ja zum haareraufen.. hab auch nur 4 schlüssel und komm einfach nicht weiter -_- *hilfeeee*
Geschrieben am 18.08.2006
Ja also ich finde den 6. und den 9. nicht...:-S
Geschrieben am 18.08.2006
maaaan, mir fehlt nur noch der 9te -.- kann mir ma jemand sagen, wo der ist...?!
Geschrieben am 18.08.2006
ich finde den 6. 7. 8. und 9. schlüssel nicht... hilfeeee =)
Geschrieben am 19.08.2006
Das spiel ist bombisch habe es schnell geschaft .Wenn ihr fragen habt schreibt sie rein
Geschrieben am 19.08.2006
ich find den letzten schlüssel nicht hilfe. alle anderen hab ich
Geschrieben am 20.08.2006
alinchen..ja habe ich!! aber ich finde den 9ten schlüssel nicht!!!
Geschrieben am 21.08.2006
Ich komm einfach nicht weiter nach dem schlüssel im ofen kann mir jemand helfen
Geschrieben am 22.08.2006
In dem tüten haufen an der blauen tür ist ein messer womit ihr den sessel kaputt schneiden kannn dord ist der 9 schlüßel
Geschrieben am 24.08.2006
Ich find nur 3 schlüssel, den unterm Hocker, an der tür und in der Papp kiste beim Ofen, dann hab ich noch ne münze und ne grüne dose. aber Was soll ich machen >:o ich bin am ende...und was hat das mit den feuerlöscher und so zu beudeuten??? bite um hilfe
Geschrieben am 25.08.2006
Ok ich hab rausgefunden das unter der losen treppenstufe ein Blauer schlüssel ist...(muss man genau kukken) und das ich mit der grünen dose in das hintere Mauseloch ziehlen muss damit die maus rauskommt, danach auf die maus klickken udn schlüssel nehemn, dh ich hab 4 schlüssel aber mehr auch ned...:( Bitte um Hilfe
Geschrieben am 26.08.2006
ich libe das spiel
Geschrieben am 26.08.2006
wo is da ne grüne dose zu finden? ansonsten hab ich 6 schlüssel gefunden. danke an jeden der mir helfen kann. ansonsten is des spiel sehr gelungen *lob* :)
Geschrieben am 26.08.2006
ich find einfach den 6 schlüssel nicht :( und und was liegt denn da unter der motorsääge xD??
Geschrieben am 27.08.2006
MMmh, kann mir vielleicht jemand mitm 8. schlüssel weier helfen? weiß nicht wo ich noch suchen soll=)
Geschrieben am 28.08.2006
wo is dieser verdammte 6.te schlüssel habe das streichholz und so ein buch oder so bitte helft mir sonst habe ich alle schlüssel bis auf den 6.ten
Geschrieben am 29.08.2006
Juhuuuuu, nach langer langer Zeit am pc hab ich es auch endlich geschafft! mehr solche spiele, die zum verrückt werden sind =)
Geschrieben am 29.08.2006
Ich bräuchte mal Hilfe beim 6. und 8. Schlüssel!! Ausserdem wüsste ich gern wie ich die Motorsäge da wegbekomm um das darunter aufzuheben!! bin für jede Hilfe dankbar
Geschrieben am 31.08.2006
Das Spiel ist eigentlich ganz einfach, wenn mans hat. Das Streicholz unter der Motorsäge ist nur etwas schwer zu fassen....
Geschrieben am 02.09.2006
Danke, aba was mach ich dann mit dem Streichholz? ich find den 6. Schlüssel einfach nich!!
Geschrieben am 02.09.2006
@ Jessi: du musst das Streichholz anner streichholzschachtel anzünden ( die in dem raum mit der motorsäge zufinden ist) und dann das papier im ofen anzünden... wenn der augebrannt ist kommt da der 6. schlüssel
Geschrieben am 05.09.2006
Geiles Spile aber ich finde den 6. Schlüssel nícht!!! :*-( kann mir einer helfen? Please
Geschrieben am 05.09.2006
ich seh nirgens ne motorsäge ^^
Geschrieben am 05.09.2006
colles spiel! aber ich finde den 8. schlüssel nicht! kann mir jemand helfen? thx
Geschrieben am 09.09.2006
kann mir jetzt mal jemand helfen? :(( wat für ne motorsäge und wo is überhaupt der4 schlüssel!?
Geschrieben am 10.09.2006
so ein schei.. ich find nach stundenlanger suche einfach nicht den 7 schlüssel biie help me dankeeeeeeeeee
Geschrieben am 11.09.2006
alles is voll cool aba ich finde den 8ten Schlüssel net. Bidde Bidde
Geschrieben am 13.09.2006
hammerspiel! ein schlüssel ist noch im sessel, den muss man mit dem komischen messer aufschlitzen!
Geschrieben am 14.09.2006
wo is der 5te schlüssel?
Geschrieben am 16.09.2006
wo soll denn die motorsäge sein????
Geschrieben am 16.09.2006
wo ist die motorsäge bidde sach ma einer
Geschrieben am 17.09.2006
Mal für Doofe, die noch nie gespielt haben (JAHA ... die gibt es ;-)) Nur mit der Maus klicken, bringt Schlüssel? So habe ich jedenfalls 3 gefunden. Wenn der Feuerlöscher wackelt, oder die unterste Stufe, muss da auch was zu finden sein? Danke für eure ANtworten.
Geschrieben am 18.09.2006
wo ist die motorsäge?? kann man was mit dem blauem schlüsel und der münze machen??? ist auch was beim feuerlöscher wenn ja wo??? bitte helft mir
Geschrieben am 20.09.2006
ich komme nicht an das streicholz unter der motorsäge ich brauche nur noch den 6ten und 8ten schlüssel
Geschrieben am 26.09.2006
hilfeeeeeeeee... finde den 9. schlüssel nicht ...
Geschrieben am 26.09.2006
wie bekomm ich di motorsage da weg um dat streicholz zu nehmen???? bitte bitte helft mir
Geschrieben am 01.10.2006
die münze brauchst du für die waschmaschine die dose brauchst du um da wo die niedrige tür is in das rechte loch zu leuchten dann kommt die maus und wenn du auf sie klickst verliert die nen schlüssel dann kannsu in den raum rein wo die kettensäge is und du musst bissl rumklicken um das streichholz zu kriegen mit dem zündest du das papier im ofen an mit der kettensäge machst du das regal zu kleinholz
Geschrieben am 03.10.2006
HILFFFFE!!! ich sehe alles nur weiss!! was ist da loss?? vieleicht ein schalter ?? bitte um hilfe
Geschrieben am 10.10.2006
Is ma voll der Scheiß mit dem Ding unter / neben der Kettensäge ... Ich weiß nich wie ich da rankommen soll -.-
Geschrieben am 13.10.2006
fragen schon 3 leute wat dat für ne beschissene morotsäge sein soll und keiner gibt ne antwort :(
Geschrieben am 13.10.2006
Musst auf die äusserste ecke vom streichholz klicken.........^^
Geschrieben am 14.10.2006
Juhu Hab's geschafft
Geschrieben am 28.10.2006
habs gepackt =P *freu*
Geschrieben am 28.10.2006
Ich versteh immer noch nicht wie ich den 8. schlüssel bekomme, sonst hab ich alle!?
Geschrieben am 29.10.2006
Und wo ist bitte das Messer um den Sessel aufzuschlitzen??
Geschrieben am 31.10.2006
ich komm hier au nimma weita :'( vll. wäre ne Komplettlösung angebracht ?
Geschrieben am 01.11.2006
ihr kommt ans messer wenn ihr bei den tüten neben der blauen tür die ganz rechte tüte anklickt so an der seite wo man tüten aufmacht
Geschrieben am 10.11.2006
Habs geschaft isch ja gar nicht so schwehr
Geschrieben am 17.11.2006
Finde auch nur 4 Schlüssel! Wo sind denn die anderen?
Geschrieben am 17.11.2006
War wirklich nicht all zu schwer, wenn man erstmal raus hat, für was die ganzen Items gut sind. ;D (Der wohl meistgesuchte 8te Schlüssel ist leicht zu finden: einfach mit der Kettensäge die Bücherregale auf der Rückseite des Raumes zersäbeln. ;))
Geschrieben am 19.11.2006
das war scho schwer. man muss halt genau hinsehen und ganau drauf klicken. aba sonst wars echt toll ^^
Geschrieben am 22.11.2006
kann mir einer ma sagn wie ich diese niedrige tür aufbekomm oda ob ich sioe überhaupt aufbekom??
Geschrieben am 22.11.2006
ich finde leider den 8. schlüssel nicht. ich habe: den in der waschmaschine, den vom bücherregal, den in der kiste, den im ofen, den im medizinschrank, den hinterm hocker, den im sessel und den von der maus. bitte um hilfe! danke!
Geschrieben am 26.11.2006
huhu, wie geht das hier
Geschrieben am 30.11.2006
wie bekomm ich die blaue tür auf??
Geschrieben am 01.12.2006
super spiel alle schlüssel gefunden
Geschrieben am 02.12.2006
an Cosma: der eine der dir fehlt ist hinterm besen bei der blauen tür. dann sagtest du: "der vom Bücherregal", meinst du den den du kriegst wenn du das regal zersägst oder den der unter dem kleinen buch ist?
Geschrieben am 14.12.2006
das is sau geil, bin aber beim letzten schlüssel(der mit der motorsäge und den regalen) fast verzweifelt. is aber assi geil das spill ^^
Geschrieben am 16.12.2006
schwierig aber macht bok
Geschrieben am 23.12.2006
Wir finden das Spiel hammer geil und es ist sehr sehr sehr schwer. Wir saßen c.a. 1std daran.*TOP*
Geschrieben am 30.12.2006
Also ihr müsst einfach um den 8. Schlüssel zu bekommen den Messer in den Radio stecken dann fällt der Schlüssel raus ;)
Geschrieben am 31.12.2006
ich finde nur 6 schlüßßel
Geschrieben am 02.01.2007
hab alle ggg den letzten habich ne weile suchen müssen aber das ist dann zum schluss leicht geworden wegen eueren tipps :-D
Geschrieben am 04.01.2007
Ist doch voll einfach!!!
Geschrieben am 14.01.2007
hi leute wo ist nochmal der blaue schlüssel??ß bitte antwortete
Geschrieben am 16.01.2007
Also Schlüssel beim wischmop bei den kartons unten rechts der messer
Geschrieben am 16.01.2007
mit messer sessel aufschlitzen unterste treppenstufe blauer schlüssel
Geschrieben am 16.01.2007
damit stromkasten aufschließen bei den stühlen und den beiden brettern sind schlüssel
Geschrieben am 16.01.2007
in dem karton is ein starpel papier den in den kamin ziehen münze in die waschmaschine schieben
Geschrieben am 16.01.2007
gelbe dose nehmen ins mauseloch hlaten auf maus klicken dann tür zwischen mauselöchern öffnen oben recht buch und kleine schachtel links ->klicken
Geschrieben am 16.01.2007
mit der motorsäge hintere regale zersägen und da schlüssel streichholz unter motorsäge aufnämen(genau klicken) fertig!!
Geschrieben am 17.01.2007
ey biyörn welche kartons da sind ja 2 eine mal 1 und 1 mal mehrere aber da passiert nichst
Geschrieben am 18.01.2007
ey leute i9chu habe das spiel geschaft das ist voll krass
Geschrieben am 18.01.2007
wo is den nun nr 8-.-
Geschrieben am 20.01.2007
wo ist der 8te schlüssel?
Geschrieben am 03.02.2007
1.schlüssel unter dem mop, blauen schlüssel unter der letzten stiege und messer (o. Schwert) aus dem rechtesten karton nehmen. weiter nach rechts: 2.schlüssel aus dem stromkastenmit dem baluen schlüssel nehmen. papier aus dem karton nehmen und in den ofen legen 3.schlüssel!. holzbretter wegschieben und münze nehmen. weiter nach rechts: polster solang anclicken bis der 4.schlüssel erscheint
Geschrieben am 05.02.2007
Ich check gar nixxx...bei mir is da einfach nur ein weißer Bildschirm mit nem blauen Schlüssel und so 2 goldenen...und dann???!! Diese Kreisteile da oben bringen auch nix....waaaaaahhhhh bin ich zu doof oder was ?! Hilfee!!
Geschrieben am 13.02.2007
Meine Schwester hat mir den Link füt diese Spiel gegeben. Mit den Tipps hier in wenigen min zu schaffen, wenn man nicht weiter weiß.
Geschrieben am 05.03.2007
naja, wenn die anfänglichen Schwierigkeiten überstanden sind, dann ist´s ok.
Geschrieben am 24.03.2007
wo is denn der 10 und der 7???
Geschrieben am 27.03.2007
ich find nur den 6ten sclüssel net
Geschrieben am 29.03.2007
1 schlüssel im karton neben dem ofen 2 Schlüssel hinter dem mopp an der blauen tür
Geschrieben am 04.04.2007
War sehr leicht .Muss man Natürlich ein bisschen nach denken
Geschrieben am 16.04.2007
ich brauch 8ten schlüssel
Geschrieben am 24.04.2007
kann mir bitte jemand sagen wo der neunte schlüssel ist?
Geschrieben am 26.04.2007
war echt spitze das spiel
Geschrieben am 06.05.2007
das spiel is einfach voll cool aber ziehmlich schwer ich hätts nich geschaft ohne meinen guten freund paul ...danke nochma und eure tollen tipps
Geschrieben am 15.05.2007
ich finde den 8ten nicht ich hab die regale zersägt doch da is dann kein schlüssel
Geschrieben am 17.05.2007
boah ich werd verrückt hey.. ich hab den 1-4 und den 10 und komm einfach net weiter... kann mir bitte mal jmd helfn??
Geschrieben am 19.05.2007
kann mir jemand helfen ich finde den 8 schlüssel nicht danke
Geschrieben am 19.05.2007
eeyyy kann mir jmd sagen was ich mit diesemzündpäckchen machen soll?? oder was das auch immer sein soll
Geschrieben am 03.06.2007
juhu endlich durch das is ja gar net soo schwer..wer hilfe braucht hier reinschreiben und ich helfe euch...bis denn...viel spaß noch beim rätseln;d
Geschrieben am 13.06.2007
Ich check das spiel voll net hab nur 3 wo sind die alle
Geschrieben am 13.06.2007
wie komm ich denn in den Raum mit der Kettensäge hab 5 Schlüssel wo ist der 6.
Geschrieben am 07.07.2007
ich kann nichts komentieren
Geschrieben am 26.07.2007
ich find nur 3 schlüssel. nerviges spiel
Geschrieben am 26.07.2007
jetzt hab ichs endlich raus. aber das ende is blöd... aufregung für nix
Geschrieben am 30.07.2007
hey wie gehtn des spiel ich blick des net
Geschrieben am 30.07.2007
Hey ich komm net weiter wer kann mir helfen ??!!
Geschrieben am 14.08.2007
in den ruam mit der kettensäge komms du wenn du mit der gelben sprühdose die maus aus dem loch anprühst, sie anklickst den schlüssel nimmst und dann die tür öffneest
Geschrieben am 02.09.2007
Was muss man mit dem Geldstük machen ???
Geschrieben am 09.09.2007
wo ist der 8te schlüssel
Geschrieben am 10.09.2007
hab alle gfunden echt easy!!1
Geschrieben am 26.09.2007
ich hab das mit dem regal und motorsäge ja gemacht aber da IST kein schlüssel...mir fehlt der 8. und dort gibs nichts anzuklicken, hab 10 minuten lang jeden milimeter abgegrast!!!
Geschrieben am 06.11.2007
Gebe zu, ohne eure Hilfe hätte ich den 6. Schlüssel nich gefunden
Geschrieben am 22.11.2007
*huepf* *lieb* *grins* habe es auch geschafft
Geschrieben am 23.11.2007
*huepf* Ich habs auch geschafft *smile* *smile* aber auch nur mit hilfe von euren kommies xD *doof*
Geschrieben am 05.12.2007
1.schlüssel (unter dem besen bei der blauen tür) 2. schlüssel(in der schachtel neben dem ofen) 3. schlüssel(nehmt die grüne dose und sprüht in das rechte mauseloch,klickt auf die maus)
Geschrieben am 16.12.2007
Auch geschafft x) *huepf*
Geschrieben am 23.12.2007
*heul* hilfeee ich komm voll nich weite was hat der blaue schlüssel zu bedeuten und wo ist da ein regal udn wo bekomm ich ne kettensäge her??? ich werde noch ganz krank *krank*
Geschrieben am 26.12.2007
ich brauch nur noch den 10ten schlüssel alle andren hab ich dank der komments xD kann mir jemand sagen wo der is?
Geschrieben am 17.02.2008
xD ich bin echt zu dumm solche spiele ohne komments zu schaffen o.O.... xD
Geschrieben am 15.03.2008
KuHles game...war nach 15 min durch
Geschrieben am 24.03.2008
ich auch, ohne die ganzen hinweise hier
Geschrieben am 19.04.2008
juhuuu nach 10minuten endelich gepackt
Geschrieben am 01.05.2008
Man,wie komme ich in den kleinen raum rein.wenn ich die maus raus hole mit der Sprühdose und die tür offnen will geht das nicht! Bitte um hilfe
Geschrieben am 01.05.2008
Endlich geschafft. is gar nicht so einfach...,
Geschrieben am 23.05.2008
JUHU ich habs geschafft
Geschrieben am 21.07.2008
LÖSUNG: Hinter wischmob >SCHÜSSEL;unterste treppenstufe anklicken-> blauer schlüssel (genau schauen&kicken);in dem vordersten karton->messer;papier aus karton nehmen und in den ofen legen,im karton >SCHLÜSSEL;2bretter anklicken-> münze;mit blauem schlüssel weißen kasten aufsperren >SCHLÜSSEL;mit messer sessel aufschlitzen >SCHLÜSSEL;mehrmals auf hocker klicken >SCHLÜSSEL;gelbe dose vom tischchen holen;münze in waschmaschine werfen(links oben in den schlitz)->SCHLÜSSEL;mit dose ins rechte mauseloch sprühen,auf maus klicken->SCHLÜSSEL;jetzt graue tür öffnen,links auf kartonkistchen klicken->SCHLÜSSEL;rechts auf streichholzschachtel klicken;mit motorsäge hintere regalreihen zersägen,rechts im bücherhaufen->SCHLÜSSEL;hinter der motorsäge liegende streichholz anklicken(hinten beim griffgenau klicken);streichholz an streichholzschachtel entzünden und in den ofen werfen,wenn alles verbrannt ist ->SCHLÜSSEL zum schluss auf die blaue tür klicken ------------->ENDE xD
Geschrieben am 23.07.2008
Man muss mt der Kettensäge das regal zerstückeln
Geschrieben am 15.09.2008
das wurde ja auch mal zeit das ich es geschaft habe
Geschrieben am 02.10.2008
zu einfach ^^
Geschrieben am 09.10.2008
Voll geiles und schweres spiel .Hab 20min. gebraucht.
Geschrieben am 26.10.2008
Ich habs geschafft!! Bis aufs Streichholz wars einfach!
Geschrieben am 01.02.2009
ist zwar schwer...aber...gut
Geschrieben am 02.02.2009
das war voll einfach mach ma so ein ähnlices aber das muss schwerer seib
Geschrieben am 08.02.2009
wie bekommt man den 8tenSchlüssel ich eiß alles fragt mich und ich antworte abeer schreibt wie man den 8ten schlüssel bekommt
Geschrieben am 10.03.2009
jeha habe alle mauseloch ,wischmop, hocke ,ofen ,katong, regal, elektroschrank, sessel , waschmaschine, regal(Kiste) da sind überall welche wie genau findests raus
Geschrieben am 03.04.2009
Sehr geiles Spiel....Super gemacht....ich saß zwar etwas länger daran aber es hat sich gelohnt
Geschrieben am 08.09.2009
mann eyy ich komme da nich rein also ich kann dieses spiel nich spieln
Geschrieben am 17.12.2009
wiie komme iich zu diiesem spiiel..?? wenn oich dort rauf gehe komm iich iima auf so eiine seiite wo oben denn steht gamerschood.... wiie komm iich denn jetzt aber zu diiesem spiel..??
Geschrieben am 27.01.2010
also wenn ich drauf klicke funktioniert es
Geschrieben am 02.04.2010
DANKESCHÖN für die Tipps sonst wär ich mir echt wie vorgekommen und gestorben
Geschrieben am 24.06.2010
falls ihr zb. den blauen schlüssel bei der unteren treppenstufe nicht seht, dann zoomt mal bei eurem browser rein.... dann ist es auch einfacher den achten schlüssel zu finden, der später beim zerstörten bücherregal liegt. gruß
Geschrieben am 19.11.2010
YYYYYYYYEEEEEEEEEEAAAAAAAAH GESCHAFFT vielen dank für die tollen tipps^^
Geschrieben am 07.09.2011
geschaf mit der münze die waschmaschine öffnen kleine tür öffnen motorsege die bretter zersegen ende
Geschrieben am 17.11.2011
spiel ist voll kacke kann man gar nicht kapieren wenn mir jemand hilft ist es vllt. doch ganz toll aber so nicht
Geschrieben am 24.07.2013
Wo ist der Blaue Schlüssel?
Geschrieben am 27.07.2013
Und wer es schafft, Rechtschreibung am verkehrtesten zu schreiben, der bekommt einen Keks.

Kommentar abgeben