Nettes Weihnachtsgeschenk

Wenn Ihr jemanden kennt, der nicht ganz so artig war/ist, dann ist das doch genau das richtige Geschenk!
∅ 1 bei 1 Bewertung
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 27.07.2005
A so a SCHEIß! is des eecht? bschtimmt net! gschmarri´!!
Geschrieben am 06.09.2005
lol ? was isn dsas fürn mist , lol . nice idee ^^ *GG*
Geschrieben am 20.09.2005
was is den daran ekelig oder lustig? ich würds essen..
Geschrieben am 20.09.2005
was is den daran ekelig oder lustig? ich würds essen..
Geschrieben am 20.09.2005
und wie scheiße sieht das auch net aus..
Geschrieben am 11.11.2005
Ich find auch das das net nach kagge aussieht eher wie son naja egal.... NICHT GUT!!! NUR 2
Geschrieben am 15.12.2005
echt bled so a sdches9ss i gbbb
Geschrieben am 16.12.2005
ihhh! das soll man essen können? ich find ja net, dass das aussieht, wie scheiße, aber richtig lecker siehts ja auch net aus...
Geschrieben am 02.03.2006
ihhh! das soll man essen können? ich find ja net, dass das aussieht, wie scheiße, aber richtig lecker siehts ja auch net aus...Ps.: Ich bin ein stück scheisse!
Geschrieben am 31.07.2006
so unglaublich
Geschrieben am 24.12.2006
Ich fnid das total ÖDDDDEEE !!! Dieses Bild bringt es NICHT !!!
Geschrieben am 27.05.2007
coole idee aber es sieht nicht ganz so aus wie scheiße was wahrscheinlich daran liegt, dass es aus marzipan oder änlichem ist was ja nicht so braun is
Geschrieben am 10.08.2007
total witzig!Isch lach mich schrott!Ich musste erstma eure kommentare lesen,damit isch wusste,was das sein sol!isch find das nisch witzig und hat auf der seite nischts zu suchn!
Geschrieben am 07.10.2007
ich find ´ s eig. ganz lustig :alles was du kriegst, ist die kacke vom weihnachtsmann ;) ich würds essen , is ja nua ´ n weiches karamel bonbon ( siehe auf der packung unter santa ´ s candy ) jeile idee , find ích^^
Geschrieben am 04.01.2009
Für Naschkatzen und Weihnachtsmuffel genau das Richtige, Ein Schönes Stück Scheiße.....
Geschrieben am 06.01.2009
woher wollt ihr wissen das man es ist es kann genau so gut christbaum schmuck sein aber bekommen möchte ich so ein geschenk nicht trotzdem für jeden der so was besitzt

Kommentar abgeben