Katze hängt ab

Einfach mal alle Viere von sich strecken und die Seele baumeln lassen.
∅ 8 bei 5 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 06.10.2008
hehe die sieht ein bisschen aus wie tod xD
Geschrieben am 21.11.2008
dieses bild ist sooo langweilig wie meine oma jaaaaaa
Geschrieben am 03.12.2008
geh mal weg
Geschrieben am 05.03.2009
jetzt weiß wat abhängen heißt
Geschrieben am 20.05.2009
Es ist schon ganz lustig, aber wenn man einfach nur so daliegt... Es hätte mehr Aktion hereingepasst, z.B. das die Katze dann auf einmal runterfällt oder so...
Geschrieben am 23.11.2009
voll lw ich könnte die katze runter schießen weil die kriegt ja nichts mit wenn sie nur da faul rumliegt und sich ausrut genauso wie meine katze immer die legt sich auch nur hin und ruht sich aus.Aber meine darf das auch weil meine ist noch eine baby katze die ist gefleckt .
Geschrieben am 24.06.2011
Das Ist ein Fake!

Kommentar abgeben