Du kommst mit

Hat Mr. Hund was an den Augen oder warum schnappt er sich den Nachwuchs-Garfield?
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 18.12.2006
nicht lustig...save the garfields
Geschrieben am 19.12.2006
die arme katze=( ich hoffe der is nichts passiert dad is wirklich net witzig
Geschrieben am 19.12.2006
das ja mal geil ^^ sieht aus als ob se erwürgt wird ^^
Geschrieben am 19.12.2006
@wishi also geil is das wirklich nicht!!!!! arme katze, kann nur für den hund hoffen das ihr nix passiert ist
Geschrieben am 21.12.2006
????? Was denn dass ?????? (..) --
Geschrieben am 22.12.2006
Den Hund hätte ich eine geklatcht!Arme Katze!
Geschrieben am 29.12.2006
dummer hund
Geschrieben am 19.01.2007
man halt deine fresse hunde sind coll nicht so wie die scheiß katzen^^
Geschrieben am 09.02.2007
des is echt nicht wichtig ich hab selber ein haustier, dem das beinahe passiert ist und ich hab das nicht wirklich witzig gefunden!
Geschrieben am 12.02.2007
ist zwar cool,ist aber trotzdem gefährlich.....
Geschrieben am 19.02.2007
DER arme Katze
Geschrieben am 16.03.2007
Blödes Fieh den Hund hätte ich mit den Teppichpraker eine gegeben.Das arme Kätzchen hoffe das der süßen nix passiert ist.
Geschrieben am 03.05.2007
mieses bild ganz mies, eigenltich isses logisch was der hund macht. uploader, du bist echt keine leuchte
Geschrieben am 25.07.2007
hoffentlic ist dem kater nix passiert
Geschrieben am 01.08.2007
die arme katze =*( hoff ihr geht es jetzt gut !!!
Geschrieben am 30.08.2007
() () (*.*) (/|\) (;) (;) mir fällt nix besseres ein!
Geschrieben am 24.11.2009
Sau dumme Hunde!!!!
Geschrieben am 07.02.2010
scheisse die arme katze >.< scheiss hund nicht lustich
Geschrieben am 11.10.2010
So ein gemeiner Fotograf, sowas zu fotografieren und dann noch als lustig hier rein zusetzen. Hätte doch dem Tier lieber helfen können.Ist schon Blut am Pfötchen des Tieres zu sehn...also kein Spiel oder sowas....wie kann ein Mensch so gemein sein!!!! Und hättest ja mal schreiben können, obs Kätzchen überlebt hat.
Geschrieben am 03.01.2011
ein ordentliches Frühstück

Kommentar abgeben