Der Dackel-Drink

Ganz getreu dem Motto "Alles für den Dackel", genehmigt sich dieser Vierbeiner einen leckeren Drink.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 19.10.2006
oh mann ist der süß! ich will auch einen!
Geschrieben am 20.10.2006
Was denn Mausi? Schlagen, verprügeln, aus dem Fenster des Autos schmeißen :D?
Geschrieben am 21.10.2006
LoooL Klugscheißer xD Aber der kleine Dackel is wirklich totaL süß,wobei ich das Pic nich sonderlich 'lustig' finde.
Geschrieben am 24.10.2006
verdammt süss, aber meiner ist süsser!!! dafür wette ich!!!
Geschrieben am 02.11.2006
wirklich süß aber es ist ein dackel!und kein richtiger Hund! gruß
Geschrieben am 07.11.2006
super süß auch lustig aber süß
Geschrieben am 24.11.2009
Dagl san bläd!!
Geschrieben am 17.03.2010
Was soll das heißen "ist halt ein dackel" oder "dagl san bläd" und ganz zu schweigen der Text von "klugscheißer" das nenne ich mal SAUBLÖD. Aber das sind nunmal Aussagen von Leuten die einfach KEINE Ahnung haben. Der Dackel ist MEGA SÜSS. BASTA

Kommentar abgeben