Hitler Katzen

Nun ist das Geheimnis wohl gelüftet, wo Hitler sich sein Äußeres abgeschaut hat.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 04.06.2006
Ich geh ma lieber von den Katzen weg, sonst bringen sie mich noch ins grab!!!
Geschrieben am 04.06.2006
ich sach nur eins: assy mäßig
Geschrieben am 08.06.2006
Lustiggg !!!
Geschrieben am 11.06.2006
Ich weiss jetzt nicht was daran der witz sein soll...kein bart sieht hitler ähnlich
Geschrieben am 19.06.2006
das ist zum schiesen altaaa...was seit ihr für gurken kalles? das ist soo geil man xD
Geschrieben am 23.06.2006
sachen gibts!!
Geschrieben am 20.09.2006
das is krank die sehn wohl überall hitler allein der begriff "kitler"..
Geschrieben am 29.12.2006
ist das da meine katze?
Geschrieben am 15.01.2007
habe das im fernseher gesehen musste direckt mal nach schauhen einfach nur wahrnsinn wie sich ein tier einen manschen ähnelt ob der kater wohl Rassistich ist ? lach einfach nur super ich würde stolz drauf sein.bye
Geschrieben am 22.05.2008
Nein,nein,nein so gehts nicht ! 1. Hitler war ein böser Mensch !!!!!!!!!!!! 2. Die sehn ihm gar nicht ähnlich!!!!!!! 3.Net a mal die Katzen wissen über welchen dummen Menschen sie ins Web kommen !!!

Kommentar abgeben