Bunte Küken

Nanu, wollen die Küken etwa auf die Loveparade gehen oder warum haben sie sich so bunt angemalt?
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 15.04.2006
hilfe küken! die armen küken.. *ne sendung gesehen in der küken getötet wurden und seit dem alle küken als arme Küken bezeichnet*
Geschrieben am 15.04.2006
Das hat bestimmt was mit Genveränderung zu tun. Ne Art Kampagne dagegen wette ich.
Geschrieben am 16.04.2006
ich glaub die hat einfach jemand angemalt um sie interessant zu machen und zu verkaufen (mir wurden in spanien auf der straße schon welche angeboten...)
Geschrieben am 17.04.2006
Das kommt bestimmt davon, wenn man zu Ostern Eier bunt anmalt.^^
Geschrieben am 17.04.2006
alles falsch...es wird ein farbstoff in die eier gespritzt, dann schlüpfen bunte küken. später sehen sie aber wieder normal aus!
Geschrieben am 13.05.2006
ich hoffe, des was die da gemacht haben, hat den küken nicht wehgetan!!!
Geschrieben am 19.05.2006
Hahaha wie lustig..ich kann mich kaum noch halten...die armen Dinger
Geschrieben am 27.05.2006
irgendwie ganz putsig die tierchen
Geschrieben am 31.05.2006
die armen süßen kücken
Geschrieben am 02.10.2006
Hi ich habe auch vor Jahren in Spanien welche angeboten bekommen das war echt gemein wie die es gemacht haben sie haben die Tiere einfach in Farbtöpfe getunkt die waren dann bestimmt auch blind und dann haben die sie in Plastiktüten gesteckt und vekauft solche Tierquäler mit denen sollte man das auch mal machen
Geschrieben am 13.04.2008
lol das sind bestimmt goldbären fans oder
Geschrieben am 09.05.2009
total gemein.. die armen sweeten küken...
Geschrieben am 19.06.2009
voll tierquälerrei
Geschrieben am 30.07.2009
ich hab mal im internet gesehen da waren noch mer Farben, und da stand das sie Fabe reingesprizt haben.
Geschrieben am 03.11.2009
Eigentlich ist das gar nicht tierquwälerei. Das ist genau so als würdest di dir die haare färben
Geschrieben am 07.11.2009
ich finde es einfach lustig und hätte eines auch gerne aber meine eltern erlauben es mir leider nicht
Geschrieben am 15.03.2010
Kann mir jemand sagen ,wie das mit dem färben im Ei richtig geht !!!???
Geschrieben am 03.08.2010
die werden mit einer Maschine angemalt aber sie sind noch im ei dann werden sie ausgebrütet und kommen bunt raus (ist nicht schädlich für die Tiere
Geschrieben am 05.08.2011
die armen küken werden auf märkten an kleine kinder als "haustiere" (wohl eher als lebendige spielzeuge...) verkauft... zum beispiel in manila. hab richtig mitleid mit den kleinen..
Geschrieben am 10.05.2012
Ich finde das ist pure tierquälerei,diese Verkäufer sind so kaltherzig

Kommentar abgeben