Katze trinkt aus dem Glas

Aus Gläsern zu trinken, ist nun kein Privileg des Menschen mehr! Ab sofort scheuen nämlich auch Katzen nicht mehr, ihren Kopf dort hinein zu stecken.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 07.04.2006
das gibts so oft.. lustig ist es wenn die katze, wie unser kater dann irgendwann aus frust das glas umschmeißt und mauzend im wasser steht ^^
Geschrieben am 08.04.2006
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß! Und schnuffig!
Geschrieben am 09.04.2006
sieht ganz nett aus ...
Geschrieben am 31.05.2006
kommt der denn wieder raus und wenn nicht dann die arme wenn ja wie lustig hahahahahahahahaha
Geschrieben am 07.06.2006
Der arme Hund! Allloollollabhängig!
Geschrieben am 09.07.2006
ist süüüß mein kater schmeisst immer das glas um und jault dann weil er in der pfütze steht =)
Geschrieben am 19.06.2007
Neugier wird bestraft !!!! Aber sind katzen das nicht eh alle!???? Das Bild ist nix neues hat man schon häufiger gesehen.

Kommentar abgeben