Katzen in Waschbecken

Manche werden sicher sagen, süüüüß, aber ich frage mich wirklich, warum man für sowas extra eine Homepage einrichtet?
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 30.08.2005
komische katzen. wenn mein kater das badezimmer offen sieht rennt er schon weg und bei dem versuch ihn ins waschenbecken zu setzen würde man ziemlich viele kratzer und bisse davon tragen.
Geschrieben am 05.11.2005
Sind ziemlich viele Katzen ich glaub nach der 30 hab ich geschlossen
Geschrieben am 06.02.2006
ist wohl sehr gemuetlich
Geschrieben am 10.02.2006
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSS
Geschrieben am 17.03.2006
so was macht meine mietze stänig vor allem wenn ich in der badewanne lieg ist das waschbecken sein lieblingsplatz aber deswegen stell ich die fotos noch lang net ins netz
Geschrieben am 06.07.2006
ihr seid tierquäler.die sind da bestimmt nicht freiwilig rein
Geschrieben am 11.09.2006
Meine Jungs sind auch solche Wasserratten... Sobald ich den Wasserhahn anstelle, hocken die beiden drin und spielen mit dem Wasser. Oder sie liegen einfach nur im Becken, solang ich mich im Bad aufhalte. Ich finds auch seltsam. ;-)
Geschrieben am 22.05.2008
Aha wie lustig !°

Kommentar abgeben