Nichts ist unmöglich

Enge Hosen liegen voll im Trend. Der kleine Bauchansatz sollte dabei kein Hindernis darstellen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 09.10.2007
Ach du heiliqe scheiße .... also das is ja fast schon selbstmord bei dem Bauch xDD
Geschrieben am 09.10.2007
Unglaublich,weniger ist mehr!!!
Geschrieben am 09.10.2007
mal ganz ehrlich! selber schuld!
Geschrieben am 19.10.2007
einer geht doch einer geht noch rein...
Geschrieben am 28.10.2007
dieses bild ist sehr doof und sehr langweilig und ein bisschen eckelig
Geschrieben am 30.10.2007
ist es auch lustig wenn ein Magersüchtiger seine Hose nicht zubekommt?
Geschrieben am 30.10.2007
*respekt* respekt vor den spekrollen!!
Geschrieben am 31.10.2007
*gold* einfach cooooollll!!!!
Geschrieben am 31.10.2007
jo alte muss aber mal wider auch ab specken. *grins* *respekt* *gold* *crazy*
Geschrieben am 31.10.2007
hahaha wie die guckt haha :boa endlich geschafft hahahahah xDDDDDDD
Geschrieben am 02.11.2007
*gold* *respekt* Manch so einer sollte die Hose mit nen paar Nummern mehr kaufen.
Geschrieben am 03.11.2007
Ohh mein Gott mehr kann mann dazu nicht sagen oder ??? *gold* *eek*
Geschrieben am 26.11.2007
.... *doof* ..... sich über sowas lustig zu machen...... *doof* .....
Geschrieben am 30.01.2008
manche leute sollten es sich echt 2x überlegen ob sie sich fotografieren lassen(und das auch noch beim anziehen) da hats wohl jemand nötig
Geschrieben am 17.05.2008
Ey die Frau chekts net sowas is echt scheiße !
Geschrieben am 17.05.2008
Warum steht die Frau nicht im Guiness Buch der Rekorde ? Dickste Frau der Welt !!!
Geschrieben am 30.05.2008
Also komm a paar Pfund runterspecken könntest scho ! Ich weiß des is schwer aber reiss dich doch mal zamm so kann ma nimma auft Straß gehn !
Geschrieben am 30.12.2008
ich bin zwar auch fett aber zum glück nicht so fett

Kommentar abgeben