Extreme Zocking

Schön auf Pro-Gamerin machen und dann mit den Pfeiltasten spielen. Eindeutig Fake!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 02.10.2007
Da wird wohl jemand gerne via Computer Filme schauen, aber nicht spielen wollen.
Geschrieben am 02.10.2007
also solch viereckige augen zu bekommen muss ihr erstma wer nachmachen
Geschrieben am 03.10.2007
ingowies, sie zockt aba grad halflive 2 xD aber stimmt, echt noobig mit pfeiltasten, lachmeister xD und basti, jo sieht schon ziemlich fertig aus xD
Geschrieben am 05.10.2007
hehe, schön gross, verbessert aber die Skills nicht ;)
Geschrieben am 08.10.2007
Lol ey so einen will ich auch haben ^^
Geschrieben am 31.10.2007
loooool haha man ey das muss doch mal geil sein will ich auch^^
Geschrieben am 27.11.2007
*durcheinander* Für so ein Bildschirm ist das Bild aber sehr verpixelt, würde auf coral oder Photoshop tippen ? *grins*
Geschrieben am 30.05.2008
Wie des Mädel glotzt sie hat son Rießen Ding und schaut wie belämmert oder spielt vllt scho 1000 Stunden und is soo fertig !!!
Geschrieben am 15.07.2008
ich will auch
Geschrieben am 02.02.2011
haben will^^
Geschrieben am 10.07.2011
hab ich auch ( naja mein Bruder)

Kommentar abgeben