Toilette für Emos

Der sensible Emo geht eben lieber auf sein eigenes stilles Örtchen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 07.04.2008
erschisst sieeee fucking emos
Geschrieben am 08.04.2008
WAS IST EIN EMO?
Geschrieben am 08.04.2008
gott wie göttlich xD xD oh man sau geil^^
Geschrieben am 08.04.2008
emos sind verückte jackis die ganz in schwarz rum laufen skateboard fahren und unglücklich vom leben sind die schlitzen sich und wollen sich immer umbringen weill das leben nicht schön ist keine wunder wenn mann imer in schwarz rum läuft und keine freunde hat und die fühlen sich auch noch cool dabei und hörs so was wie "ich bin stolz ein emo zu sein" an alles schuld sind diese tokio hotels glaubt mir zum glück kan der eine jetzt net mehr singen heyyy sorry das ich so reden aber musste raus haha
Geschrieben am 09.04.2008
quise hat keine ahnung, emos sind ganz normale leute, die einen ganz bestimmten klamottenstil haben ich kenne viele emos, keiner schlitzt sich die machen gerne party lachen haben keine depri mann sollte schon ahnung haben, bevor mann sich so scheiße äußert
Geschrieben am 09.04.2008
lol schuschu sind wir etwa selbst ein kleiner doofer emo? ich find emos klasse... man kann sich super über sie lustig machen! muahahaha
Geschrieben am 18.04.2008
man munkelt das emos superkräfte haben
Geschrieben am 29.04.2008
An Juli und giuse!! bevor ihr so über Emos spricht würde ich an eurer Stelle erstmals überlegen: Mach ich mit diesem Eintrag jemanden traurig (EMO). ich sags dir es würde euch auch nicht gefallen wenn wir Emos uns über euch lustig machen also haltet den Munt wenn ihr keine Ahnung vom Emo-Style oder alles anderem was mit Emo zutun hat... Und ich rate euch sich nie mit Emos anzulegen denn sie haben ein hundertmal größeres Gehirn als ihr beide zusammen!!!!^^
Geschrieben am 30.04.2008
.Ey mann alle die sich über Emos Lustig machen sllen bitte aufhören.Danke.So, Emos sind andere Menschen als du oder ihr.Also hört auf mit dem Scheiß.Sonst .xD.Das mache ich alles für PusSyMischA^^.
Geschrieben am 30.04.2008
voll der fake
Geschrieben am 17.05.2008
Kann mir einer erklären warum Emos jetzt ein eigenes Scheißhaus brauchen wenn sie jeder hasst !
Geschrieben am 30.05.2008
Ach komm Emos sind a bloß Leude ich bin zwar keiner aber hab nix gegen die! von meiner Freundin der Bruder is auch ein Emo aber der is nicht bescheuert oder so ganz normal nur halt schwarz angezogen und so !!!
Geschrieben am 15.07.2008
Ich könnte mich totlachen, über die meisten Kommentare xDxD Ich trage auch oft schwarz, bin dunkel geschminkt und höre Musik die ü-wie keiner mag. Und noch etwas: Emos sind toll (aber das Bild ist toll ^^)
Geschrieben am 21.01.2009
volle geile klo wo are des?????
Geschrieben am 20.02.2009
das is ja ma geil
Geschrieben am 17.04.2009
Haaallllooooo! Seit ihr wir emos sind auch menschen!habt mal mer !
Geschrieben am 17.04.2009
geile toilette^^
Geschrieben am 18.04.2009
HEY!! wir sind auch nur menschen, nur weil wir schwarz angezogen sind, heisst das nicht dass wir uns ritzen und uns umbringen wollen! wir denken nur etwas mehr über die welt nach!! man sollte nicht über leute urteilen, die man nicht kennt!!!
Geschrieben am 18.04.2009
Was solls, dass Emos auch Menschen sind....müssen ja trotzdem ma kacken....
Geschrieben am 17.08.2009
Ich finde es sehr gut
Geschrieben am 17.08.2009
gut wirklich gut!!!!!!!
Geschrieben am 22.03.2010
das ist ja mal hamma geil,
Geschrieben am 19.05.2010
Also ich finde die Frisuren von Emos gerade von den Girls echt klasse! Selbst jedoch bin ich der volle Reggaefan . Dennoch finde ich es total indiskutabel sich über Menschen oder ihren Styl lächerlich zu machen. An alle die anderen den B esen hin halten...LERNT VOR EUERER EIGENEN TÜR ZU KEHREN!
Geschrieben am 22.09.2010
das bild is ne beleidigung für mich -.-
Geschrieben am 22.11.2010
Wie fies!! Emos sind doch keine anderen Menschen! Sie sind vielleicht bissel trauriger. Aber sie haben z. B. nen geilen Style!!
Geschrieben am 24.02.2011
Einfach nur gemein ! Emos sind auch nur Menschen ! nur weil sie andere ansichten auf das Leben haben
Geschrieben am 25.10.2011
Wie die Toilette wohl aussieht
Geschrieben am 10.11.2015
Einfach ohne Worte da siht Mann mal wie viel Ahnung mansche Leute von Emos haben! Dises Bild beweist einfach wie verblödet mansche Leute sind Lehrer erstmal was es heißst emo zu sein ihr dämlichen Hack fressen!

Kommentar abgeben