Die Fast-Food-Königin

Nicht zu Unrecht schmückt sich die Dame mit dem Heiligsten des Fast-Food-Reichs, der Burger King Krone.
∅ 2 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 09.11.2007
ir soltet lieber mal abspeken das ist total heschlich *aggressiv*
Geschrieben am 09.11.2007
*respekt* wie fett biste wenn du tot bist?
Geschrieben am 11.11.2007
boooA..oiidE biiST mEi Gro?eS vOrbiiLD.. i mÄch A mEiinE tiiTen ALs tRiinKhAlTer bEnuTzen kÖnNen... *respekt* *respekt* *respekt* :res pekt: *grins*
Geschrieben am 20.11.2007
*verärgert*Bahhhhh das ist ja ekelhaft
Geschrieben am 28.11.2007
fett und geht noch bei burger king fressen wieder mal tüpisch statt einfachmal abspecken : das macht mich so wütend *teufel*
Geschrieben am 23.12.2007
*doof* Gibts besseres
Geschrieben am 23.12.2007
Is schon lustig, eigentlich *grins* *hmm* *kuss* *respekt*
Geschrieben am 07.02.2008
Etwas Obst und Gemüse würde der Frau nicht schaden !! Ohhhh die war ja sogar beim Burger King essen,will die ned vllt a bissl drauf achten was die isst !!!!!!!!
Geschrieben am 09.02.2008
Naja ich sags mal so es gibt viele dicke Leute aber die wollen dann auch was dagegen machen und diese Frau anscheinend nicht !
Geschrieben am 13.02.2008
Kleine Kinder nehmen sich oder sollen sich an den Erwachsenen ein Vorbild nehmen aber hier ist es nich grad ein schöner Anblick !!!!
Geschrieben am 14.02.2008
Die Frau daneben sollte sich schämen !!!
Geschrieben am 27.03.2008
Najo wan si si woi füd don basts eh oba a schena Aunblick is des ned najo vielleich oba praktisch !!!!!!!!!! So wos fa grausli !!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 28.03.2008
des is jo soooooooooooooooooooo grausli nu fetta geds jo wirkli ned !!!!!!!!
Geschrieben am 30.12.2008
eigentlich gehört sie ja mir ich habe sie ihr nur gegeben ich brauche nur in spiegel kucken oder in meiner klasse z.b genta mit 200 kg
Geschrieben am 30.12.2008
Sexy-hexy.. naja mann kann sich alles schönkiffen
Geschrieben am 12.06.2009
sie haben selber schuld,wenn sie soooo fett sind !!! wie lange wolt ihr noch weiter machen???????
Geschrieben am 02.10.2012
wen die weiter macht stirbt die

Kommentar abgeben