Die Taubstummenhose

Es wurde ja auch langsam mal Zeit, dass es für Taubstumme extra Hosen gibt! Find' ich gut...
∅ 7 bei 5 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 22.03.2006
die spinnt!
Geschrieben am 22.03.2006
lol, lustig aber das ist schon auf der Seite
Geschrieben am 07.04.2006
Cool find ich aber da ich selbst Gehörlos bin find ich das Wort Taubstumm ein Schlechtes Wort!!!
Geschrieben am 12.04.2006
Lollll! Ist das überhaupt noch jugendfrei?
Geschrieben am 20.04.2006
Ist doch hübsch verpackt! Viel schlimmer ist, dass sie nicht ihre Gesichtslippen mit einem Mundschutz verhüllt, denn damit wird sie sicherlich nicht auch nur sprechen....
Geschrieben am 12.06.2006
passt wer guckt da nicht gerne hin zumindest wir männer hä hä
Geschrieben am 16.09.2006
voll daneben! Diesen Begriff hat der so geschrieben, was er eigentlich nicht begrifft, was "taubstumm" bedeutet. Was die Lippen sich bewegen, hört man nichts???? völlig falsch! Richtig wäre: Lippen bewegen sich, doch man hört nichts, aber man sieht = Tolle Hose!
Geschrieben am 25.03.2007
Geil! Was hat die sich eigentlich dabei gedacht? Echt peinlich, aber lustitsch;)
Geschrieben am 06.04.2007
der könnte ich den ganzen tag zuhören ;-D
Geschrieben am 05.07.2007
oh man die hat wohl noch nichts von unterwäsche gehört
Geschrieben am 10.07.2007
ich glaub du hast noch nichts von strings gehört. (abba ich glaub die hat ne falsch rum an :-))))))
Geschrieben am 16.07.2007
very hot bitch! So etwas würde ich au mal gerne sehen !
Geschrieben am 21.10.2007
würg ..........schade eigentlich ..........
Geschrieben am 31.10.2007
Herrlich *huepf* *huepf* *huepf*
Geschrieben am 21.01.2008
Herrlich,da werden Phantasien frei.
Geschrieben am 26.02.2009
sehr lecker. Seh ich aber bei meiner Frau im Sommer auch marcool!
Geschrieben am 26.02.2009
die würde ich gerne mal näher kennenlernen
Geschrieben am 25.08.2009
Sorry, aber kann ich nicht anders beurteilen als "wahnsinnig erotisch".
Geschrieben am 20.01.2010
ich find sowas total abtörnend!! guckt die sich nicht im spiegel an? sie hat ne super figur aber ey echt... ich kann da nur das gesicht verziehen
Geschrieben am 24.01.2010
was soll man dazu sagen ... meine punkte drücken es aus -.-
Geschrieben am 04.10.2010
sieht iwie ua französisch aus, nicht??
Geschrieben am 05.04.2013
..aber wehe es liegt ein Stück würfelzucker auf dem Tisch.....
Geschrieben am 29.04.2016
Dat nennt man " Muschi frisst Hose" Jedenfalls unter uns Frauen ;)
Geschrieben am 14.08.2023
Ist doch völlig in Ordnung. Das Mädel weiß um die Wirkung. Es gibt aber wie man an den Kommentaren sieht noch ne‘ Menge verklemmter Menschen.

Kommentar abgeben