Heißes Foto

Ungefähre Übersetzung: Wenn du das nächste Mal geil aussehen willst, spül vorher die Toilette.
∅ 10 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 04.03.2008
das ist ja wiederlich!!!
Geschrieben am 04.03.2008
finds nich so lustig, die fäkalie erkennt man auch nor aufn 2. blick (mit meinen augen...)
Geschrieben am 04.03.2008
wäh oh man ey aber sonst gerne xDDD
Geschrieben am 10.03.2008
Alter was ist das denn etwa ein Schokobrauni im Bad??? Oder wo hat die sich denn verirrt
Geschrieben am 14.03.2008
man ist die blöd!hahahaha
Geschrieben am 17.03.2008
naja fast alles ekelig aber die titten
Geschrieben am 27.03.2008
Ich sag nur eins: " Voll erwicht ha,ha
Geschrieben am 27.03.2008
MAl erlich echt bäääääää ds einzigste was an diesem pic geil ist sind die titten sonst nix
Geschrieben am 28.03.2008
najo
Geschrieben am 10.05.2008
Das nächste mal mach deine fotos nicht auf dem Klo---oder am besten mach gar keine fotos mehr
Geschrieben am 01.12.2008
also sag mal....hat die olle, echt vor dem bild, da reingekackt oder nicht gemerkt wie sch...stinkt. dämlichkeit kennt keine grenzen lol*
Geschrieben am 08.01.2009
die kommt mir bekannt vor darf man den namen hier rein schreiben naja egal ich mache es nicht aber ich glaube ihr name fängt mit d an
Geschrieben am 09.01.2009
sowas stellt man hier net rein
Geschrieben am 04.03.2009
haha omg ey haha
Geschrieben am 13.03.2009
mal davon abgesehen das die alte echt nicht die schlauste ist ......sag mir mal bitte jemand wie die olle scheisst ? im kreis und mal gucken wan es runter fällt ? das ist ja dann wie scheiss-Rad!
Geschrieben am 15.03.2009
Oha hat die Geile Titen Haber sie sollte besser nach unten kukcen
Geschrieben am 04.07.2009
also, titten gibts auch schönere!! Und wenn ma sich die alte mal genauer anschaut, kommen da noch weitere Fragen auf. Lt ihrem Gesichtsausdruck und ihrer Haltung sieht die eher aus als würde sie sich mit der rechten Hand (hiterm rücken) den Hintern auswischen...siehe wie sie da steht, komische Haltund ;D und dann beisst se sich noch so angestrengt auf die Lippen^^
Geschrieben am 15.05.2010
sogar die scheisse ist heisser als das Mâdl
Geschrieben am 11.07.2010
sie sieht ja noch ganz O.K aus aber die scheiße ist echt wiederlich
Geschrieben am 12.01.2011
Was ist das denn für ne alte.... Steht nachm Kacken hoch und knipst sich oder was? Ohne zu spülen vor allem, das ist doch das erste was man macht! Wie sie drauf ist ey, geht gar nich die Alte

Kommentar abgeben