Der Morgen danach

Da haben es aber zwei in der Nacht zuvor richtig krachen lassen.
∅ 10 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 08.04.2007
WOW stell mal vor dein zimmer sieht so aus und deine mom kommt rein xD
Geschrieben am 10.04.2007
Entweder ist die mom hereingekommen und hat auch das Bild gelöscht oder irgendjemand ist wieder nüchtern geworden ... das Bild fehlt derzeit auf jeden Fall.
Geschrieben am 11.04.2007
Holla die Waldfee!!!
Geschrieben am 12.04.2007
Hehe!geile nacht,wa?
Geschrieben am 12.04.2007
ich find es einfach scheisse das man soetwas ins internet tut das ist doch idiotisch
Geschrieben am 12.04.2007
hm leckere partnerin!
Geschrieben am 03.05.2007
also chantale, da frag ich mich doch wie du auf diese seite gekommen bist und dir die bilder anschaust?! gibt schlimmeres.. lach
Geschrieben am 03.06.2007
wuuuuuuuuuuum is das geil^^
Geschrieben am 04.06.2007
absolut der hammer.......
Geschrieben am 05.12.2007
was will denn die plastikpuppe mit dem typen? *aggressiv*
Geschrieben am 25.01.2008
die gummipuppe hat wohl auch cellulite!
Geschrieben am 16.05.2008
wer drauf steht
Geschrieben am 04.09.2008
Titel: "Da haben es aber zwei in der Nacht zuvor richtig krachen lassen." Jo sieht so aus, denn Püppi liegt ja jetzt noch völlig fertig unterm Tisch
Geschrieben am 27.11.2009
Der hat ddie Auscheen auf!"
Geschrieben am 09.01.2010
bam, Alter! heute Nacht bin ich sowas von gelandet!!!
Geschrieben am 17.12.2012
Das wäre hier der richtige Ausdruck...denn nach meiner Erkenntnis ist dieser Mann bereits im April 2007 verstorben und ich finde es Pietätlos solche Bilder hier zu belassen!!!!Obwohl ich an den Webmaster geschrieben habe, mit der Bitte dieses Bild zu entfernen, habe ich bis heute noch nicht einmal eine Reaktion. Ich verstehe das man solche Bilder lustig finden kann (sonst wäre ich ja auch nicht hier), aber in diesem Fall sollte man doch Rücksicht nehmen.! Es wäre schön wenn es eine Möglichkeit gibt, das Bild zu entfernen! Vielen Dank für Euer Verständnis

Kommentar abgeben