Kind wird selbständig

Hülsenfrüchte sind ballaststoff-, eiweiß- und vitaminreich. Das weiß doch jedes Kind!
∅ 9 bei 5 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 04.01.2008
*rauch* *crazy* *gold* *respekt* *grins*
Geschrieben am 04.01.2008
Langweilig ... solche Bilder gibt es zu Tausenden. Obs nun ne Dose, n Glas, ne Flasche oder n Fass ist macht das ganze auch nicht mehr sonderlich viel interessanter. Greez deufel
Geschrieben am 11.01.2008
*grins* *lieb* *cool* *eek* *huepf* *rauch* *respekt* *aggressiv* *kuss* *gold* Des find i joa groass!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 12.01.2008
ich find das bild voll *doof* gar nicht witzig
Geschrieben am 10.02.2008
das arme kind das bild ist nicht witzig nur total doof
Geschrieben am 10.02.2008
respekt hat das kind
Geschrieben am 11.02.2008
das ist so lustig hammer hart
Geschrieben am 13.02.2008
Ich komm morgen wieder meine Lachmuskeln schlafen gleich ein !!!!!!!!
Geschrieben am 13.02.2008
Wenn des Bier offen wäre würd ich lachen aber so ?
Geschrieben am 13.02.2008
Ach naja des is ned witzig des Baby will halt des Bier hoch heben na und ?
Geschrieben am 06.03.2008
Etwas zu jung aber finde ich gar keine schlechte Idee würde nächstes mal was spannenderes geben
Geschrieben am 30.05.2008
ich hab durst
Geschrieben am 21.06.2008
naja geht so aber ich wills in echt net machen da wird man besoffen und damisch un behindert das kind hat bestimmt nich ihre eltern gefragt?!!!!!
Geschrieben am 21.06.2008
es is dann sicher uur loliqq wenn das kind dann mehr will h3h3 abab geil wirds dann wenn am nächsten morgen aufwacht
Geschrieben am 17.08.2008
Na irgend wo her muß Es das ja gesehen haben .man beachte das 2 Faß. Finde ich nicht so toll. Das Kinder in dem Alter so mit Alk in Berührung kommen. Denn das Baby ist ein süßer Engel
Geschrieben am 09.10.2008
das kind wird ja gleich früh an de flasche gewöhnt!!!das ist ne gute erziehung
Geschrieben am 12.10.2008
ey ne was ist da nur so lustig dran a baby mit becks hahahahahahahaahaha es schaut scho coll aus aber naja hdl
Geschrieben am 28.10.2008
Bier schmeckt soo gut aber ncht für kinder
Geschrieben am 29.03.2009
das baby kommt sicher nach ihrem vater echt lustig
Geschrieben am 06.06.2009
Na dann mal gut Schluck
Geschrieben am 22.06.2009
witzich ist ja voll besoffen wenn er das alles leer hat ob er danbauchschmerzen hat?
Geschrieben am 19.03.2010
normal nä jeden tag hahaha
Geschrieben am 08.06.2010
wie cool ich hab immer gedacht das..... jugentlich die trinker sind.... aber richtig cool und naja das kind soll nicht so torkeln...
Geschrieben am 04.01.2019
Das is ja lusig

Kommentar abgeben