Das Alien- Baby

Welchem Baby gibt man denn ein Alien- Kuscheltier? Muss ja ganz schön böse gewesen sein!
∅ 10 bei 1 Bewertung
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 15.09.2005
i find des gar ned zum lachen schaut mal des egsicht an wie blau des is
Geschrieben am 16.12.2005
ja, kriegt dis überhaupt noch luft??
Geschrieben am 19.01.2006
Ich finde die Bilder voll panne und voll nicht lustig!:)
Geschrieben am 24.01.2006
Lustig? Eher schockierend!
Geschrieben am 13.03.2006
Abartig!!!!!!! wie kann man als Elternteil sowas noch fotografieren? Das arme Ding is würklch schon ganz blau!!! *nicht lol* Ps: Joana Henne findest du das Bild jetz funny oder schockierend?
Geschrieben am 25.03.2006
das ist voll gemein stellt euch mal vor ihr werde tso beleidigt!
Geschrieben am 04.07.2006
naja es sieht ziemlich dumm aus un ich frag mich wie man das fotokrafieren kann! naja soooooooooooooooooooooooo schlimm is es au nich!
Geschrieben am 01.01.2007
Also ich finds net zum lachn.. oh man
Geschrieben am 28.02.2007
na zum glück ist das kein richtiger skorpion..
Geschrieben am 18.03.2007
ich finde des net zum lachen
Geschrieben am 10.04.2008
das kind weint ja des ist blöd spinnen die eltern oder was das baby sieht süß aus was man vom baby überhaupt nochb sehen kann ich täte so was nie machen
Geschrieben am 11.04.2008
werdet doch nicht albern! das is ne leichte stoffpuppe! und blau isses anscheinend sowieso. guckt euch ma die hände an! dass es weint, bezweifle ich auch...
Geschrieben am 17.05.2008
Ach was weiß ich aber ich hab net gelacht !
Geschrieben am 28.11.2008
An alle V _ L L _ D I _ T E N hier: Das Kuscheltier soll eine Alien, dass geraden aus seinem Cocon geschlüpft ist (grüner bzw. camouflage farbener Cocon befindet sich im oberen Bildabschnitt) darstellen! Wer den Film Alien (I bis IV mit Sigourney Weaver!) nicht kennt ist wahrscheinlich kulturell unterentwickelt. Naja soviel zu den Behauptungen, dass es eine Spinne bzw. ein Skorpion sei! Zudem schläft das Kind. Wäre es nicht so, so würde es vor lauter Schreck den Kopf zur Seite drehen. Dieses Verhalten ist bei einem Mensche völlig normal und gehört zu unseren Uhrinstinkten. Zum Fotograf: Super Motiv und absolut erstklassige Idee!!! Würde gerne selber wissen wo man dieses keine Kuschel(monster)tier bekommt. Der Humor ist zwar etwas schwarz, doch ich finde es ist ein gelungenes Bild. (Chill-Out & stay smart) Und an alle, die Ihre Bauernregeln und anderen Müll im Internet verbreiten, meine Tipp: 1.)DENKEN 2.)SORTIERN 3.)REDEN!!!!
Geschrieben am 04.07.2009
das arme baby das tut mir ja voll leid das hat jetzt vor tiren sicher angst
Geschrieben am 26.01.2019
des haut oanen um

Kommentar abgeben