First Ladys im Vergleich

Frau Merkel ist zwar nicht die First Lady Deutschlands, aber den Vergleich mit Frau Bruni braucht sie nicht scheuen.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 01.04.2008
najaaa... geht so...
Geschrieben am 03.04.2008
lol... gemein... und strafbar! XD btw: ^^
Geschrieben am 08.04.2008
ROFL!
Geschrieben am 09.04.2008
wer isn des der so oder die links isn des die merkel ich geb nur 10 punkte weil die rechte sich austziht
Geschrieben am 15.04.2009
Alles klar Jungs! Wir fahren nach Frankreich!
Geschrieben am 27.05.2009
Vergleicht mal den IQ, dann sieht es aber auf der anderen Seite düster aus...
Geschrieben am 21.08.2009
komisch, die frau rechts sieht garnicht wie die blöde bruni aus..
Geschrieben am 14.04.2010
(!starfbar!)
Geschrieben am 31.05.2010
O.o nein oder die kann doch nicht so einen goßen rang wie die Merkel haben oder ?
Geschrieben am 03.11.2013
Aber: Bundes-Angie ist keine First Lady, sondern eine amtierende Bundeskanzlerin. Demzufolge haben wir "nur" einen "First Lord", eben den Ehegatten von Frau Merkel - und der wird ja auch nicht mit Sarkozy verglichen (obwohl er zumindest größer wäre -an Körper und Geist). Die Model-goes-Chansonette-First Lady von Frankreich hat ja nun mal keine Regierungspflichten, und immerhin ist Angie doch etwas ansehnlicher als die gute alte Maggie Thatcher ...

Kommentar abgeben