Windows für Frauen

Das wurde aber auch mal Zeit, dass die Software-Industrie auf die Bedürfnisse der Frauen eingeht.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 05.03.2007
lool das is geil:D ggg ich weiß jez schon wie meine freundin drauf ragiert:D:D
Geschrieben am 06.03.2007
das ist soooo langweilig nicht nur weil wir frauen nicht so doof sind wie ihr männer denk das ist einfach langweilig
Geschrieben am 07.03.2007
Anscheinend aber doch! "[..] wie ihr Männer denkt [..]"
Geschrieben am 07.03.2007
warum geht mman immer auf die frauen los?:D is trotzdem lol
Geschrieben am 07.03.2007
das ihr immer auf die frauen los müsst die können doch auch nichts dafür!!
Geschrieben am 08.03.2007
erst beschweren sich die frauen über ungerechtigkeit, jetzt bekommen sie auch ne windows version und dann sind se damit auch wieder nicht zufrieden...
Geschrieben am 09.03.2007
Das ist das langweiligste was ich je gesehen hab!
Geschrieben am 11.03.2007
GEIL voll hammer :D
Geschrieben am 27.03.2007
Ich denke das könnte bereits zu schwierig sein wenn ich mir meine Fenster so zu Hause angucke lol.
Geschrieben am 27.03.2007
ey man ... da merkt frau mal wider dass das nur n mann gewesen sein konntre und sich das als hilfeleistung hingeschrieben hat
Geschrieben am 29.03.2007
einfallsreich, aber doch schon unter der gürtellinie.
Geschrieben am 12.04.2007
LoL So doof sind Frauen nun auch wieder nicht!
Geschrieben am 14.04.2007
hätte auch 100 punkte gegeben wenn das ginge. ist einfach genial das bild. passt zu meiner einstellung lol meine die einzige frauenbewegung die es geben sollte ist der frühjahrsputz und frauen gehören nicht hinter den herd weil die knöpfe und schalter ja vorn sind
Geschrieben am 20.04.2007
Armer extremfeminist. Anscheinend muss dir in deiner Kindheit ein Erlebnis ein solches Trauma beschert haben, dass du jetzt deine daraus entstandene Scham gegenüber Frauen mit primitiven Macho-Sprüchen kompensierst. Aber wenn es wirklich DAS ist, was dein Ego stärkt... Wer im Glashaus sitzt...
Geschrieben am 29.05.2007
naja ne schon lustig aber ich bin ne frau ;)
Geschrieben am 22.06.2007
Ich check das Teil net. Is doch irgendwie Mist, oder?
Geschrieben am 24.07.2009
.. ich habe ds neue Windows meiner Frau vorgestellt, als ich nach der Arbeit wider nach Hause kam schaute meine Frau mich mit großen Augen an und fragte: Schatz hast du mir für meinem neuen PC auch dem Einschaltknopf mitgebracht...

Kommentar abgeben