Miss Mofa 2006

Wenn es einen Titel für die schönste Frau auf zwei Rädern gäbe, diese Dame hätte ihn mit Sicherheit verdient.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 29.08.2006
das is bestimmt auch so ein weib das dann in talkshows sitzt und meint: "Also ich fühle mich ja so wohl und bin sexy" baaaahhh so widerlich!
Geschrieben am 17.09.2006
Nja,da kracht ja gleich das ding zu- sammen!!!!!das ist echt baaaaahhhh
Geschrieben am 22.01.2009
solche Frauen sind schuld das Dickere Menschen nicht anerkannt werden. Wenn sie sich so zum deppen machen.
Geschrieben am 25.09.2009
Das arme ding am Fahrzeug,also der Mann....... Da brauch man ja ne Landkarte um ihre Genetalien zu finden,pfui.......
Geschrieben am 04.10.2010
ist weder mofa noch roller, auf sowas darf man keine tiere mitnehmen! wo bleibt GREENPEACE?? oder der Jäger?

Kommentar abgeben