Zu wenig Schlaf

Einige unter uns kennen sicherlich die Situation: Man steht morgens auf, guckt in den Spiegel und hat mal wieder ein total zerknautschtes Gesicht. Dieses Gefühl ist für die Frau auf dem Foto sicherlich nicht gerade unbekannt!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 18.12.2005
na ob die frau wohl gefragt wurde, ob sie im internet auf witzseiten auftauchen möchte?? ich glaube kaum...
Geschrieben am 19.12.2005
finde es nicht witzig wenn man von geistig behinderten menschen fotos ins internet stellt und sie einfach auslacht. der das foto gemacht hat sollte besser hinschauen.
Geschrieben am 20.12.2005
ich finde sie sieht nicht geistig behindert aus! eher sehr verpeilt
Geschrieben am 20.12.2005
hehe den da hinter aber auch!!!
Geschrieben am 22.12.2005
@ blak : ich find den typen dahinter auch witziger....hehe
Geschrieben am 22.12.2005
@ blak : ich find den typen dahinter auch witziger....hehe
Geschrieben am 17.03.2006
ich finde es gemein, wenn man geistig und körperlich behinderte hackfressen ablichtet. die armen menschen können doch nix dafür!
Geschrieben am 09.09.2006
@noob: aber hauptsache du nennst sie hackfressen!!!
Geschrieben am 20.01.2011
hallo...nach fast 5 jahren mal wieder auf das bild und meinem kommentar gestoßen. wie die zeit vergeht.hätte nicht gedacht das es lachmeister noch gibt

Kommentar abgeben