Lesbische Paare

Klischees über lesbische Paare gibt es viele, nur leider halten diese in der Praxis oft nicht stand.
∅ 3 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 24.06.2008
Traurig aber wahr!
Geschrieben am 24.06.2008
also meine freudninen fielen bis jetzt eher in die rechte spalte hehe ^^
Geschrieben am 24.06.2008
Ach du heilige, du arme Nina... Ich kenn aber leider auch nur die rechte Spalte im Bekanntenkreis... nicht schön
Geschrieben am 27.06.2008
also ich selbst bin aus der linken spalte^^
Geschrieben am 30.06.2008
Ich bin auch eher aus der linken Spalte und meine freundinnen auch
Geschrieben am 11.07.2008
mannomann seid mal nicht so eingebildet ihr chikkas
Geschrieben am 12.07.2008
Also meine Freundin und mich würde ich eher in die linke Spalte einordnen :P
Geschrieben am 12.07.2008
seid ihr alle lesbisch?!
Geschrieben am 12.07.2008
Ne, aber Bi
Geschrieben am 05.09.2008
Komme auch aus der linken Spalte, sehe aber nur die aus der Rechten
Geschrieben am 19.11.2008
ich kenne überwigend die linke gibt aber auch ausnahmen
Geschrieben am 17.06.2009
ha ha ha voll lol
Geschrieben am 24.07.2009
in dem fall bin ich für die theorie ^^ ansonsten eher praktiker
Geschrieben am 14.08.2009
was soll das blöde fette lesben
Geschrieben am 15.08.2009
Warum stehen Manche Jungs Auf Lesben? XDDDDD Also ich finde 2 Mädchen/Frauen die sich Küssen Sexier als Mann+Frau^^ Hey,Meine Meinung =)
Geschrieben am 19.05.2010
also ich kenne zu 90prozent die linke seite, kann mich und meine frau da auch einordnen ;-) aber es gibt auch ausnahmen
Geschrieben am 04.10.2010
das bild grenzt schon fast an diskriminierung
Geschrieben am 14.01.2011
Es ist doch immer wieder schön zu lesen wie sich manche Menschen, soland sie sich verstecken könnne, so oberflächlich verhalten! Lesben sind nicht zur Erregung für verzweifelte Männer da... Also, lass sie sein wie sie wollen! Ich geh schwer davon aus, dass die gut die Hälfte hier selber kaum dem "Pornomann" nahe kommt!
Geschrieben am 05.09.2011
oft wahr. aber meine frau ist schööön
Geschrieben am 06.09.2011
ähm, ich hab es fast, level 69. also "Clarence" ne. Also mein originalname heißt: "Lother Mattieus" hahahahahah! nein kleiner spaß! ich heiße: ach ich verrat das doch nicht!

Kommentar abgeben