Schlafzimmerbeleuchtung

Mit der Schlafzimmerbeleuchtung zaubert man wohl jeder Frau ein Strahlen ins Gesicht.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 06.03.2007
Das ist jz zwa nich hamma lustig aba auf die idee zu kommen sich sowas aufzuhängen is schon gut.....schließlich ist das ein bissl pervers , wahrscheinlich sieht die lampe von ner anderen ganz anders aus . löl :-)
Geschrieben am 07.03.2007
find ich echt supi
Geschrieben am 07.03.2007
das sieht doch affengeil aus oder?
Geschrieben am 07.03.2007
voll lolig als penis
Geschrieben am 08.03.2007
oha riesendildo na wenn dus der frau besorgen willst ^^
Geschrieben am 10.03.2007
nicht schlecht
Geschrieben am 12.03.2007
jaja das ist ja bissl wirklich pervers was solln die leute denken? das der net runter fällt ist ja nen wunder!
Geschrieben am 13.03.2007
Nicht schlecht
Geschrieben am 13.03.2007
Geil...so einen hätt ich auch gern
Geschrieben am 15.03.2007
Irgendwie schon witzug!! aber glaubts ihr is der absichtlich so gebaut worden oder nur aus zufll so entstanden?? weil mal ehrlich wer gibt so viel geld aus, dass man einen penisluster hat??? naja *LoL* Liebe Grüße
Geschrieben am 17.03.2007
das ist ein penis oder1??
Geschrieben am 22.03.2007
als ich das gesehn hab, das erste was ich getan hab, ich hab mich unnormal weggelacht voll crazy
Geschrieben am 25.03.2007
Wo habt ihr den aufgetrieben? "LOL"
Geschrieben am 26.03.2007
so was hätt ich auch gern :)
Geschrieben am 26.03.2007
lol geil XD
Geschrieben am 28.03.2007
Was soll solch ne Scheiße? Ist ja gut und recht wenns jemandem gefällt, aber .............
Geschrieben am 01.04.2007
Absolut geil! Ich wette, der, der da wohnt, lädt den Typ mit dem Titten-Schrank zum *lechz* ein! ;q
Geschrieben am 03.04.2007
ich will auch so eins haben für das schlafzimmer von mur und meinem freund ;)........sow geile idee die lampe xD
Geschrieben am 04.04.2007
meiner Meinung nach ist dieses Bild überhaupt nicht witzig . Es ist auch nicht pervers ... man muss ja nicht alles sofort mit den Geschlechtsorganen verbinden ... außerdem ist es von vorne aufgenommen worden , aus einer anderen Perspektive würde keiner lachen !!!
Geschrieben am 02.05.2007
endlich mal einer der meine Größe hat
Geschrieben am 17.05.2007
hai leute.. die lampe is echt toll ;) aba pervers...^^ bussy
Geschrieben am 30.12.2007
*huepf* Diese geile Art von Deckenbeleuchtung gibt es bestimmt nur in gewissen zu bezahlenden Etablissements. Ansonsten sieht die Lampe spitzenmäßig aus.

Kommentar abgeben