Verrücktes Outfit

Warum nur müssen sich manche Menschen so "kleiden"? Schläge in der Kindheit? Hänseleien? Woran liegt das nur...

Kommentare

Geschrieben von big boy am 21.05.2005
bbbaaaaaaahhhhhhhhhh

Geschrieben von themandsf am 25.05.2005
gut ,super, tolle

Geschrieben von lulu am 31.05.2005
Nicht das ich das lustig finde aber ich denke jedem des seine wer weis was die über uns denken

Geschrieben von mohter fucker am 25.07.2005
meine mutter ist eine dicke scheiß bitch

Geschrieben von Darklady am 08.08.2005
ich find das ganz und gar nicht witzig sondern eighentlich nicht schlecht! Verrückt is meistens besser! weil es in den dreck gezogen wird geb ich nur einen punkt!!!!

Geschrieben von hihi am 14.08.2005
schaut mal den schwanz des mannes an ,der is schon ganz blau :D

Geschrieben von fehri am 14.08.2005
die sind wirklich nicht ganz sauber.

Geschrieben von Toleranz am 27.09.2005
ich sag mal, leben und leben lassen. ich find´s nur nicht ok, dass der mann nackig ist. gothic ist doch ne lebenseinstellung!!!

Geschrieben von Ekelighard am 03.11.2005
Ich finde das nicht lustig sondern so was von eklig!iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben von morbide am 13.11.2005
haha sehr witzig ihr minderbemittelten mongokinder.. diese menschen sind schön, ich bin selber gothic, nur weil das manchen leuten nicht gefällt kann man sich doch nicht einfach darüber lustig machen.

Geschrieben von AggroBerlina_89 am 14.11.2005
Verbrennt diese Scheiss-freaks

Geschrieben von NachtWesen am 18.01.2006
goillll!!!!!!!!

Geschrieben von toki am 21.01.2006
*würg* nicht lustig sondern eklig

Geschrieben von OMFG am 23.01.2006
omg die sind krank und wer das cool findet solte mal zum arzt gehen man das ist doch nicht mehr normal ey DAS IST KRANK

Geschrieben von Vanilla_Coke am 07.02.2006
Fang an zu weinen Morbide.. Ich find so wie die Frau angezogen is ganz ok.. (soll ja ihr gefallen) aber so wie der Mann .. unten net bekleidet? Mir kommt die Kotze hoch.. Wenns nen geiler schwanz wäre ginge es ja ^^

Geschrieben von elder am 08.02.2006
"Ich bin selber gothic" *ggg ich schmeiß mich weg. Dann solltest du wohl zuzrück in den batcave gehen und spinnweben zählen. Ich hab den Kerl beim WGT getroffen. Der hat ganz schön was am Kopf das ist alles...

Geschrieben von Raziel am 17.02.2006
...........

Geschrieben von gugo am 22.02.2006
mutig auf jeden fall, ansonsten jedem das seine

Geschrieben von ANTI PUNK ARMEE am 28.02.2006
Diese Schwulen Punks! Scheiß Drecks Punks! Eklig, asslig, Rapcrew 4 life

Geschrieben von Smile...Fucker am 28.02.2006
BOA...HAMMER jejo muess säge eifach geil....es isch ned luschtig ..es isch GEIL

Geschrieben von blutengel am 06.03.2006
Was ist daran lustig?Schläge in der Kindheit,ihr seid bescheuert!!!!!Jedem das seine,oder?

Geschrieben von Volksempfänger am 08.03.2006
Das hat weder mit minderbemittelt noch mit Toleranz zu tun! Wenn Leute mit ihren Kinder bei so etwas vorbei gehen ist das keine schöne Sache! Wir leben hier doch nicht im Busch! Und was hat das mit Gothic zu tun? Und da wirst du "morbide" lange warten können, bis das jemand gefällt! Nicht gegen auffällige Bekleidung, aber das ist einfach nur nicht Sauber im Kopf!

Geschrieben von HOOLI am 09.03.2006
Scheiss Zecken!

Geschrieben von mausch am 12.03.2006
gott schaut das scheiße aus

Geschrieben von The Dean am 25.04.2006
//edit Sind die Aliens schon da...??

Geschrieben von Bloodjunky am 13.05.2006
ich scheint das was net zu verstehen *lol* das gothic-outfit an sich is super!! aber muss man den schwanz in der öffentlichkeit zeigen? ich glaube ni...

Geschrieben von Akroma am 17.06.2006
Ich finde die Hip Hoper sollten sich selber erst mal an die Nase fassen,wenigstens gibt es aufgeschlossene Gothic,ich selber bin ein Black emtalerin und lasse jeden so leben wie mans mag!

Geschrieben von Zum Kotzen am 19.09.2006
Das ist dermaßen furchtbar ekelig, dass es schlimmer nicht geht. Ich finde, das das auf jeden Fall nicht schön ist und auch nicht witzig. Das ist einfach nur widerlich.

Geschrieben von ???? am 07.10.2006
Absolut und einfach nur wiederlich!!!

Geschrieben von mausi am 11.10.2006
man kanns mit dem anderssein auch übertreiben.

Geschrieben von bVnny am 19.11.2006
Ich zähle mich auch zu den sinisteren Kulturen (Gothic) und finde, dass Provokation bis zu einem gewissen Grad in unserer Gesellschaft toleriert werden sollte. Wir leben schliesslich in einer Demokratie. Jedoch finde ich diese Form von Provokation schon leicht übertrieben. Ich denke auch nicht, dass der so unegstraft davon gekommen ist, da es in Deutschland Gesetze für solche "Aktionen" gibt >.

Geschrieben von bidla buh am 26.07.2007
die linke sieht kul aus der rechte net^^

Geschrieben von TimeSplitter am 27.07.2007
ok, ich finde gothic an sich sehr seltsam... aber wems gefällt, der kanns tragen. TRAGEN! das is ma äklisch!!!

Geschrieben von mausi am 27.08.2007
ist doch alles ok-aber sein ding hätte er einpacken können.

Geschrieben von Dora am 17.09.2007
Sie sieht auch nicht grad begeistert aus...

Geschrieben von Sex Girl am 20.11.2007
Im Winter frirt das Ding schon ein Pech gehabt *krank*

Geschrieben von Filzer-Willi am 28.01.2008
ZU WENIG SCHLÄGE, oder zu viel?

Geschrieben von der morgenstern am 30.01.2008
sorry, aber bei aller tolleranz---"totschlagen", das ist unsere zukunft....yeah-ich bin motiviert.

Geschrieben von LCJ am 30.01.2008
der hat den pipimann nich geschminkt xD

Geschrieben von ingui am 13.03.2008
das ist einfach scheiße hiphop ist viel besser als sowas

Geschrieben von think pink am 27.06.2008
Find Gothik an sich hässlich, aber jedem das seine find ich, zu sagen "HipHop ist viel besser" ist dääämlich! Aber das sein Schwanz da zu sehen ist, ist zuviel, einfach abartig. (und sauklein iwie LOL)

Geschrieben von HEHEHEYYYYYYYYYYYYYYYYYYY am 26.06.2009
CRACK MACHT DAS MÖGLICHE UNMÖGLICH

Geschrieben von lukas am 14.08.2009
die würden schon längst im knast hocken wenn die ihren penis zeigen und mit einer bierdose rumstehen stellt euch vor da sind kinder die zupfen dan am penis xD -.-

Geschrieben von Mauelwurf 8 am 16.09.2009
Wie Krank muss man den nun noch wirklich sein oder etwa nicht?

Geschrieben von nacki am 10.01.2010
bei allem verständniss, aber sowas geht wohl garnicht

Geschrieben von Da Queen am 27.04.2010
das is einfach nur eklig...sein schwanz is megast hässlich und klein und er präsentiert den einfach so 0o und dann noch so eklig dünn alta E KEL HAFT!!! ich mein ich hab schon einige gothic leutz gesehn und die sahn noch okay aus aber der....schlag in die fresse

Geschrieben von Laalaa am 02.08.2010
Lustig ist das nicht. Der Mann hat nen knall. Das Girl ist gare nicht so scheiße

Geschrieben von vanessa am 02.08.2010
langweilig

Geschrieben von hyfoil am 04.02.2011
diesmal klappt es mit dem bewerbungsgepräch!

Kommentar abgeben