Mumu Schutz

Das ist wohl das Gegenstück zum Sackschutz beim Baseball und anderen Sportarten!
∅ 9 bei 1 Bewertung
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 02.04.2005
Sackschutz? Sach ma, bist Du noch nicht aufgeklaert? Wenn doch, dann kannst Du kein Englisch :p
Geschrieben am 18.06.2005
Das gibts auch im Damen Eishockey.
Geschrieben am 19.11.2005
Wieso kein englisch, Lingusti?
Geschrieben am 07.12.2005
Da gehts net um Schutz oder so... Frauen, die enge Hosen anhaben, bei denen zechnet sich die Form der äußeren Schamlippen ab. Das nennt man im englischen "Cameltoe", weil das wie ein Kamelfuß ausschaut. Sowas macht Männer meistens rattisch (scharf/geil/jückisch/...). Is also eher sowas wie ein PushUp-BH für die etwas andere Körperzone! Verstanden??
Geschrieben am 04.09.2008
Whoop hat das sehr richtig erklärt, könnte mich gerade über das kleingedruckte rechts schlapplachen. Nicht an kamelen getestet und vorallem Waschmaschienen und Mikrowellen geeignet. Also Waschen trocknen sollte kein problem sein
Geschrieben am 21.11.2009
WO wo wo wo wo wo wo wo wo wo?

Kommentar abgeben