Paris Hilton Höschen

Hui, was für Einsichten lässt die gute Paris uns denn da? Obwohl ich staune, dass sie überhaupt etwas drunter trägt!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 06.03.2005
ein glück das keine Fäden runter hängen.
Geschrieben am 11.03.2005
Das hab ich mir eben auch gedacht! :)
Geschrieben am 19.03.2005
die ist einfach strohdumm
Geschrieben am 28.03.2005
Hauptsache rasiert
Geschrieben am 07.04.2005
Ich hasse Paris Hilton... also ist es shice
Geschrieben am 23.04.2005
Nur weil du die net leidn kanns *mOaH+
Geschrieben am 02.08.2005
Heh!! das ist alles nur spass und nie passiert also lasst sie in ruhe sie is wenigstens fesch net so wie andere stars wie die scheiss OLSENS TWINS DIE IMMER SO SCHLAPPRIG ANGEZOGEN SIND!! ahja kleina tip schauts euch THE SIMPLE LIFE AN DANN WISSTS WERR GEIL IS OK
Geschrieben am 08.08.2005
sie ist einfach geil egal ob die möse ausgelutsch ist sie ist immer geil
Geschrieben am 09.08.2005
die hilton töchter sind verwöhnte sau blöde kinder die alles machen um die aufmerksamkeit der öffentlichkeit aufsichzuziehen. ps.: so hüsch find ich die gar ned halb verhungerte 0815 tusssen gibts ja an jeder ecke -.-
Geschrieben am 08.09.2005
wenigstens hat sie was drunter
Geschrieben am 08.09.2005
ey paris_Hilton_fa NIX GEGEN DIE OLSENS! sonst hassu n problem mit mir -.-
Geschrieben am 16.09.2005
hey paris hilton fan!!!!!die olsen twins sin ned scheisse du schlampe!!!!
Geschrieben am 04.11.2005
kann ma noch mehr davon seh
Geschrieben am 05.11.2005
Sie ist eine geile Dame und das passt so!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 29.11.2005
manche schreiben da unten,das sioe paris hilton scheiße finden un so,aber geben 10 Punkte.Ich find die garnet so schlimm
Geschrieben am 01.12.2005
Sehr Sexy
Geschrieben am 23.12.2005
einfach geil...
Geschrieben am 09.01.2006
Wenn man Paris schon mal total nackt gesehen hat, ist das was für Kinder!
Geschrieben am 10.01.2006
ich hol mir an den bilder immer einen runter
Geschrieben am 22.01.2006
Is da noch`n String dazwischen???
Geschrieben am 23.02.2006
ihhhhh das sieht ja wohl volle eklig aus!! so braun und faltig... :-))))
Geschrieben am 22.03.2006
Paris Hilton sieht so verdammt scheiße aus xDDD und diese fresse.... nee muss echt nich sein^^
Geschrieben am 05.04.2006
Zum Glück nur ein Bild. Zwei Punkte dafür, dass sie nix gesagt hat.
Geschrieben am 06.04.2006
Wo kann man das bild sehen?
Geschrieben am 15.04.2006
Ruhe ihr billigen OLSEN-WICHSER! ...ein gespräch zwischen MK. und A.:" Ohh! Was für schuhe soll ich anziehen? ich seh ja so haessluch aus!" A:" Du bist nicht so haesslich wie ich!" dann kommt Paris(coole-) Hilton:" Hä? Gibst die Schlampen imma noch?" ....Zum bild: Arme Paris...Aba schon irgendwie witty! 10 Punkte
Geschrieben am 23.05.2006
Würg! Die hat eine Fresse wie ein Feuermelder!
Geschrieben am 07.06.2006
die würte ich gerne mal deuchfigen
Geschrieben am 21.06.2006
Die is doch geil
Geschrieben am 03.07.2006
Ich wünschte ich hätte den film mit paris ( one night in paris) mitgedreht !GEIL
Geschrieben am 10.08.2006
paris hilton is soooo geil...
Geschrieben am 07.10.2006
ohne höschen wär halt bei paris alltag, und sie hatte mal "Feier"tag von ihrer "Arbeit". Geil is sie trotzdem, ich würde gleich mit ihr poppen.
Geschrieben am 07.11.2006
So blöd kann man doch gar nicht sein oder?
Geschrieben am 11.12.2006
Mich würds wundern wenn sie den fotographen nachher nich noch in ihr hotelzimmer eingeladen hätte. i wär auch mitgegangen^^. aber auch paris geht mit der zeit: sie hat was drunter!!
Geschrieben am 27.03.2007
wenn ich diese frau sehe regt sich etwas in meiner hose
Geschrieben am 20.11.2007
Die sieht so was von scheiße aus. Dummheit tut weh. *doof* *crazy*
Geschrieben am 15.01.2008
iih das siehht ja sowas von ekelig und scheiße aus ey da würd ich kotzen wenn ichs nochma angucken würde so scheiße is wohl niemand außer sie
Geschrieben am 24.05.2008
Die sieht aus wie 'ne Barbie in Lebensgröße...
Geschrieben am 10.11.2008
das ist so eklig :(
Geschrieben am 08.04.2013
Das Bild ist genau so Scheiße gemacht wie die Retuschierung.
Geschrieben am 07.12.2014
Altaaaa die is ja so schon Geil aber deswegen würde ich es jetzt mit der auf jeden Fall treiben.
Geschrieben am 04.02.2021
Würd sagen das Kleid bisschen zu hoch geschoben XD

Kommentar abgeben