Frischer Salat

Der Hersteller dieser Salate nimmt es mit der Frische aber extrem genau.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 08.08.2006
XD ist bestimmt französicher Salat^^ mit Froschschenkel^^ :D
Geschrieben am 08.08.2006
Bestimmt ein Fake, würde der Frosch noch leben?
Geschrieben am 08.08.2006
Is gut aber sicher ein Fake die Tüte is hinten offen und der Frosch wurde nachträglich reingesetzt sonst währe er beim abpacken unter der Luftdichten Folie erstickt
Geschrieben am 09.08.2006
kommt aus frankreich bestimmt
Geschrieben am 08.09.2006
Ach du scheisse! Lebt das arme VIeh noch?
Geschrieben am 23.09.2006
Dem Frosch scheint es gut zu gehen aber mir vergeht genau in solchen Momenten der Hunger/Appetit!
Geschrieben am 03.11.2006
Jaa also is bestimmt ein Fake.... Aber stellt euch den Werbespruch mal vor: "heute im Angebot, SALAT und den Frosch gibts gratis dazu!"
Geschrieben am 31.12.2006
^^ irgendwie tut mir der frosch leid... äh.. sehr leid xD aber das is so ein fake
Geschrieben am 13.02.2008
Na lecker und dann noch Joguhrt-Dressing über den Frosch mit kippen oder was ??? Oh wäh ich kotz gleich !!
Geschrieben am 14.03.2008
boahhhh das ist ekelhaft!!!!!!!behhhhhhhhh!

Kommentar abgeben