16.000 Volt Stromschlag

Ein Mann bekommt einen 16.000 Volt Stromschlag ab!

Kommentare

Geschrieben von NÄ am 22.12.2004
also hier glaub ich mal sehr das das zu unterschiedlichen zeiten aufgenommen wurde. die lichtverhältnisse und auch die schatten zueinander unterscheiden sich doch arg

Geschrieben von hui am 04.01.2005
ja ui das der hat das bild bearbeitet damit man besser erkennt, also abgedunkelt mein ich! weil der feuerwehrheini is auf allen 3 bildern zu sehen

Geschrieben von d am 14.01.2005
+g+

Geschrieben von rff am 16.01.2005
+fg+ na ja wenn ihr das gut findet, dann lassen wir das hier noch ein wenig offen !

Geschrieben von dönnis! am 19.01.2005
so'n fake!!!!! Pfui, sag ich nur!

Geschrieben von a am 27.01.2005
Na ja :)

Geschrieben von FramY am 26.02.2005
erschreckend ... aber selber Schuld!!!

Geschrieben von BUHHHH am 22.04.2005
FAKE WO IS DER MANN IM KRANWAGEN HIN???

Geschrieben von mini am 26.04.2005
voll scheiße das manche leute über sowas lachen können

Geschrieben von ich (ja nee is am 29.05.2005
"FAKE WO IS DER MANN IM KRANWAGEN HIN???" da war nie ein krankenwagen Oo

Geschrieben von mee3 am 18.06.2005
er meint au nich KRANKENwagen sonder KRANwagen,siehe erstes bild unten

Geschrieben von hascha am 14.08.2005
Wenn das echt war ist der Fotograf ein Vollidiot, so was ist doch nicht witzig

Geschrieben von Styl0r am 17.08.2005
Voll lachkick aber mal wieder total gefaked :D

Geschrieben von Mast am 16.09.2005
Kranwagen und Krankenwagen sind zwei verschiedene sachen. aber trotzdem fake

Geschrieben von deadman am 30.09.2005
tot?tooooooooot!!!!!!!!!!!! werde er ihn ruhe leben ihr vollspastis

Geschrieben von Lord-Loko am 12.10.2005
Is net lustig... aber ich glaub da steht das der es überlebt hat

Geschrieben von Wusch am 25.11.2005
Derhat sich einfach aufgelöst!

Geschrieben von HHHHHHHHHHHHAAA am 29.11.2005
Das hatten wir auch mal ihr in wismar

Geschrieben von nubii am 03.12.2005
naja, nicht besonders lustig, wenn icvh bedenke, das ein freund von mir selber mal an 2.5 kV hing........

Geschrieben von huhuhuhuhuhuhuh am 05.12.2005
hab schon besserrress gesehn

Geschrieben von camper camper am 06.12.2005
BOOOM!!!! ich glaub der kerl is hinterher wach wie nie gewesen

Geschrieben von Cozy am 15.12.2005
Haha sehr lustig wenn andere Leute sterben

Geschrieben von asdf am 23.12.2005
Voll die Verarsche!

Geschrieben von 456458 am 27.12.2005
sicher lustig

Geschrieben von jojo am 31.12.2005
die cam geht bei den licht verhältnis kaput deswegen ist das dunkler

Geschrieben von Unfallforschung am 09.03.2006
Voll Fake! Da ging es um ne Lebensversicherung! Der sitzt mit irgend so ner Zwiebel am Pool auf Haiti. Wer weiss wem die da bei der Beerdigung verbuddelt haben, bestimmt war im Sarg nur sein 75Kilo Werkzeugkoffer vom letzten Job. So! Musste ma gesagt werden!

Geschrieben von Noob am 09.03.2006
Mit einem grellen Blitz und lautem Knall, war Er über alle Berge!

Geschrieben von Nicht Lustig am 08.04.2006
wirklich erschreckend das menschen ueber sowas lachen koennen . jeder mensch der das witzig findet is entweder juenger als 3 oder geisteskrank !

Geschrieben von St1fT am 22.04.2006
Ist gefälscht guckt doch nur mal nach unten da steht einer auf ne Hebebühne und nachher nicht mehr

Geschrieben von weg isser am 21.05.2006
KAWUSCH wech isser LOL :D

Geschrieben von buttermilch am 28.05.2006
na ja hoffen wa, dass es n fake wa :O

Geschrieben von Kiffer am 29.05.2006
von wem redet ihr??? ich seh blos nen blitz! hab schon meine lautsprecher laut gedreht aber der knall kommt nicht! scheisse!

Geschrieben von so ein quatsch am 02.06.2006
komisch das der mann rechts unten im bild nix tut

Geschrieben von mr.seven am 11.06.2006
also wenns kein fake ist, dann ist der typ jetzt glücklicher als wir alle zusammen

Geschrieben von Simon Gosejohan am 18.09.2006
Und am Ende ging ihm doch noch ein licht auf

Geschrieben von King kamehameha am 06.10.2006
POTZ BLITZ !!!!!!!!!!!

Geschrieben von ich am 11.11.2006
... wenns denn so stimmt, dann wollte er es so

Geschrieben von luisa am 31.12.2006
O.O omfg das ist ja mal mega brutal -.- warum sind manche nur so ..... , naja! Oo is der mann jetzt verbrannt oder wie? xD im letzten und 2 bild war der nicht mehr da O.O

Geschrieben von rosenrot1707 am 19.02.2007
FAKE..der typ im Kranwagen müsste ja nach oben schauen wenns da blitzt!!!

Geschrieben von 125öloi am 31.07.2007
Faaaaaaaaaaaaake

Geschrieben von Chrismaster am 31.10.2007
*muüde*LANGWAILICH 100%FAKE *doof*

Geschrieben von hogan am 22.02.2008
das ist ja praktisch!

Geschrieben von TimeSplitter95 am 22.02.2008
1) keiner sagt, dass es lustig ist! 2) der is net tot, das steht da! lest mal!!! 3) nur weil der typ auf der hebeplattform weg ist, ist das nicht gleich ein fake! bestimmt haben die ihn bloß runter gelassen! ...ich finds ziemlich interessant...

Geschrieben von TimeSplitter95 am 22.02.2008
ach ja: wie kommts dass ich das bild noch nie gesehen hab?!

Geschrieben von Ramigangster am 17.03.2008
der ist bestimmt tot

Geschrieben von GOD am 17.03.2008
Ihr seid schon nen paar spezialisten. Die Kamera hat sich an die Lichtverhältnisse angepasst (das macht jede bessere Digi-Cam) und den Hintergrund verdunkelt. Der Typ im Hubkorb ist deshalb nicht mehr da, weild das ganze 45 min andauerte (wer lesen kann ist klar im Vorteil) und der Typ hat es überlebt (auch das steht drin). Ich halte das für keinen Fakte, weil ich solche Bilder leider nicht zu ersten Mal sehe.

Geschrieben von TimeSplitter95 am 17.03.2008
sag ich doch, der hat überlebt! das ganze is wahrscheinlich sogar echt...

Geschrieben von Lord Wuschl am 17.06.2008
Man was sind das für kranke Gestalten die über so schlimme Unfälle und das Leid anderer Menschen noch lachen können.

Geschrieben von devil81sz am 06.10.2008
@GOD: Des kann der net überlebt haben, kein Mensch auf der Welt überlebt einen 16000 Volt Stromschlag, allein die Verbrennungen die er dabei erleiden würde, wären schon tödlich

Geschrieben von Hi.. am 28.12.2008
Bäm der is Weg aber das is'n Fake

Geschrieben von .... am 10.03.2009
Das ist kein Fake auf youtube findet ihr das Video

Geschrieben von PFU! am 26.05.2009
weil der erst hoch gehoben worden ist und dann wieder runter dann haben die die effekte rein gemacht

Geschrieben von Wendy Cheese am 15.03.2010
haha der Mann tut mir leid aber ist doch ein Opfer! yeaij wenn man so dumm ist und auf soewtas rauf klettert pech!

Geschrieben von Fake am 22.07.2010
ES IST EIN FAKE !

Geschrieben von Alexander T, am 22.07.2010
der is nicht gestorben... hier der beweis: A flash of electrical power of this magnitude would kill most normal people. This guy actually survived contact with the high voltage line and to this day is still alive! Go figure?!?! steht unter dem letzten bild...

Geschrieben von ocj am 03.08.2010
ich denke auch das es ein fake ist aber es gibt leute die haben einen blitz überlebt und der hat 1000000 volt

Geschrieben von DÖNER SKATER am 18.11.2010
In dem Text steht der Mann hat das überlebt und ist nicht verpufft oder so.Die Situation wo er hoch kletterte dauerte etwa 45 Minute oder so.Er hat das Kabel angepakt sieht man sogar im 2 Bild.Er war in dem Feuerball hat es aber angeblich überlebt. Dies alles ist in Kalifornien passiert im Februar 1996

Geschrieben von ich am 20.03.2011
schlechter gehts ned oder? des is so ein fake!

Geschrieben von fablaa am 28.07.2012
Ein Mann bekommt einen 16.000 Volt Stromschlag ab....der mann lebt jetzt nicht mehr.''^^

Geschrieben von michel am 28.07.2015
Fake oder kein fake. Das ist nicht lustih

Geschrieben von vhljdssshgyyyyyyyybhg am 08.10.2015
Nicht lustig Männers!!!!

Kommentar abgeben