Der Katzen-Mop

Der Swiffer war gestern. Von nun an werden Katzen zur häuslichen Pflege eingesetzt. Das schont die Umwelt und vorallem den Geldbeutel.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 16.02.2007
Hätt die Katz das von allein gemacht fänd ichs lustich, aber das is iwie nur fies :,-(
Geschrieben am 17.02.2007
WIe soll die katze das denn von allein machen??? ausserdem scheint es ihr doch zu gefallen, sonst hätt sie sich doch gewehrt...
Geschrieben am 17.02.2007
Wenn der das nicht gefallen würde, würde sie gehen oder es andersweitig zeigen (habe selber Katzen)
Geschrieben am 17.02.2007
ich glaub die mag das. und ich denke das ist von ihm auch nicht im sinne von "ach ich glaub ich putz heut mal mit der katze" gedacht, sondern der spielt mit ihr.
Geschrieben am 17.02.2007
die arme katze
Geschrieben am 18.02.2007
tier qulärei
Geschrieben am 18.02.2007
irgentwie is die katze krank sowas macht die doch nicht einfach so
Geschrieben am 18.02.2007
was soll denn das bitte? die arme katze... mein kater lässt sich auch alles gefallen. trotzdem würd ich nie auf so eine dumme idee kommen. absolut nich lustig
Geschrieben am 19.02.2007
Die Katze ist schon süß. Aber sie tut mir irgendwie leid.
Geschrieben am 03.03.2007
Mein zimmer ist eh immer so verstaubt!!! Das muss ich mir auch zulegen!!! lol
Geschrieben am 13.03.2007
Ich stimme Davus zu.^^
Geschrieben am 16.03.2007
also ich finde es total lanhweilig also am anfang gehts es ja noch aber danach wirds schnell langweilig schreibt mal bitte zurück :-)

Kommentar abgeben