Super Mario 64 Time Attack

Hier hat jemand Super Mario in 16 Minuten durchgespielt und das ganze gefilmt.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 02.09.2005
boh hab schon 10 min geguckt kein bock mehr!
Geschrieben am 04.09.2005
also das ist ja mal extrem krass!! die, die noch super mario 64 kennen ( und auch mit herz und seele gespielt haben ) werden meine meinung bestimmt teilen =D.
Geschrieben am 07.09.2005
Stimmt, das is wirklich ne Leistung ! Respekt !
Geschrieben am 10.09.2005
sowas geiles ich hab des spiel nach nem jahr ned durchgehabt(aber irgend wie auch voll der patcher) BF2 an die macht wenn jemand nen war will melden ICQ:342-052-096
Geschrieben am 10.09.2005
Das ist voll der pro ich habe das nur beim freund gespielt und konnte es nicht aber der is hammer gut nur kein bog das video so lange zukucken mein freund war auch gut aber nicht so hammer gut respekt für den spieler
Geschrieben am 10.09.2005
ich bin viel besser hab das in 20.11 min durch gezockt das is voll der noob hab leider kein film davon!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 11.09.2005
das is echt scheiße wenn man so kacken dämlich ist und bugs benutzt!!! aber gut gemacht!!
Geschrieben am 15.09.2005
boa hammer naja will auch ma so gut werden wie der und der kennt echt gute tricks sont hätte der das echt nie geschafft gib ma die adresse von dem :D
Geschrieben am 17.09.2005
füle mich verarscht. ich hab monate an dem spiel gehockt und der kommt einfach und zockt das spiel in 20 min durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 05.10.2005
das ist echt hammerrr schlecht hin
Geschrieben am 14.10.2005
Also so was fettes hab ich noch nie gesehen wirklich RESPKT, aber ich will gar nicht wissen wie oft er dieses Spiel gespielt hat!
Geschrieben am 20.10.2005
Von wo kennt er den ganzen Mist ich meine wie kommt er durch die Wände oder Veerschlossene Türen
Geschrieben am 13.11.2005
Einfach nur genial, will nicht wissen, wie lange der das Game zuvor schon gezockt hatte. Von mir aber nur ne 8 weil der Kerl Bugs genutzt hat - unter durchspielen verstehe ich nämlich durchzocken auf normale Art ;)
Geschrieben am 18.11.2005
ach du super nudl... in 21 min -.- ich fühl mich verarscht² ^^
Geschrieben am 21.11.2005
rgsgrewtwertertretertersdgferte
Geschrieben am 31.12.2005
So eine Scheiße!!!!!!! Weil uns das interessiert wie der jenige das Spiel spielt :- (
Geschrieben am 07.01.2006
Das ganze video geguckt, respekt kann nicht jeder. Muss ziemlich oft durchspielen. tolle leistung.
Geschrieben am 08.01.2006
Ja respekt aber der used nur bugz hätte der das mit dem hasen und mit den ganzen wände bugz wie die unendliche ztreppe hätte der das nicht geschafft wo kannman das den downloaden???
Geschrieben am 14.01.2006
Ich habe selber einen nintendo 64 und ich muss sagen das gefällt mir
Geschrieben am 24.01.2006
Das Spiel hat zu viele Bax, aber Respekt!! In 20min ein Spiel durchzocken das muss einer nachmachen.
Geschrieben am 07.02.2006
Der scheints schon oft gespielt zu haben :-)
Geschrieben am 09.02.2006
Fuck, wie geil is das denn :'D Ich hab das Spiel auch und brauche da einige Tage... mit Pausen natürlich XD Außerdem versuch ich da alles einzusammeln, was geht oO Aber krass, Respekt *_*
Geschrieben am 12.02.2006
Ich schaff Luigis Mansion auch so schnell aber am Ende schaffte ich König Buuhuu und Bowser nicht aber es war cool Bowser den Kopf abzuhacken
Geschrieben am 09.03.2006
das ist mehr als übertrieben echt ne derbe leistung
Geschrieben am 31.03.2006
mhh ich kenne einen der schafft das spiel in 16:27 mins durch xD
Geschrieben am 07.04.2006
Also öhm einfach ma Hamma mehr weiss ich net was ich sagen soll ausser hamma
Geschrieben am 04.06.2006
krassa dtxp aber extremer buguser guck ma mitm hasen oder mit der trpe uder mit der rutsche und so!
Geschrieben am 11.10.2006
Der is voll der Hammer !!! hab das Spiel suf den DS und bin nicht halb so gut wie der !!! Respekt ;)
Geschrieben am 25.02.2007
Das nenn ich nen Freak xD
Geschrieben am 03.03.2007
der hat wohl keine Freunde und nichts besseres zu tun
Geschrieben am 29.07.2014
Es ist etwas lang aber sonst cooooool ich und meine Freundin Daisy haben so getan ob wir gesteuert haben

Kommentar abgeben