Kaktus essen

Da bekommt man ja regelrecht Appetit, wenn man diesem Herrn beim Verspeisen des Kaktus zusieht.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 31.03.2006
gib dem Mann mal was gutes zum essen. Ich bin ja auch froh wenn die fastenzeit vorbei ist. Mfg Euer Einsmer Wolf
Geschrieben am 01.04.2006
das ist abartig! schützt die kaktusse! die sind vom aussterben bedroht. arme tiere
Geschrieben am 16.04.2006
also es tut ja schon weh wen man so nen stachel im finger oder so hat aber im mund ^^ .. wills mir gar ned vorstellen =D
Geschrieben am 17.04.2006
@ kaktusman: das hießt kaktehen und nicht kaktusse und ich hätte vorher die stacheln ab gemacht
Geschrieben am 20.06.2006
@Truckzilla Und du kannst nicht schreiben! KAKTEEN !!!!!
Geschrieben am 29.06.2006
Kaktus, Kakteen, Kaktehen... Egal der Typ weiß bestimmt selber nicht was er da isst.
Geschrieben am 10.08.2006
hey jezt mal an alle ihr geht auf ne seite um lustige filme anzusehen udn dan streitet ihr euch we kaktus auf mehrzalh geshrieben wird als wirklish ;-) könnt mia ja auch mal mailen under speedi168@yahoo.de ;-)P.. hab euch alles sehr sehr lüb
Geschrieben am 23.09.2006
so ein döllmer..naja, danach braucht er immerhin keinen zahnstocher. was mir nur sorgen macht: werden die stacheln verdaut? wenn nicht: viel spass beim schei..en AUA!!
Geschrieben am 25.08.2007
stich dir kein auge aus^^
Geschrieben am 27.11.2007
da hast wohl rechte aber trotzdem *respekt*
Geschrieben am 22.03.2009
voll arq !!! das das dem nix ausmacht !! omq dat tut doch weh!
Geschrieben am 29.04.2009
aua haua hah das sieht nicht lecker aus
Geschrieben am 14.06.2011
also ich bin jetz nicht die mit dem grünen daumen, aber der kaktus sah aus wie so einer der solche weichen "stacheln" hat. also vielleicht auch fake

Kommentar abgeben