Geile Schildkröte

Ob dieses äußerst grenzwürdige Verhalten auch unter die Rubrik Zoophilie fällt?
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 05.03.2007
kein wunder das es nur noch so wenige schildkroeten auf der erde gibts ^^
Geschrieben am 10.03.2007
irgendwie pervers aber die guckt so süß dabei und die geräusche sind auch voll knuffig
Geschrieben am 13.03.2007
Naja, lustig finde ich es nicht.^^ Ist ja normal.. bei Männchen. xD
Geschrieben am 16.03.2007
geil geil geil geil einfach geil
Geschrieben am 24.03.2007
Och wie süß!!! Ich will auch dahin^^=D
Geschrieben am 01.04.2007
is ja ne...
Geschrieben am 30.04.2007
wollte die wirklich kleine schildkröten amchen?^^
Geschrieben am 01.08.2007
Die Schildkröte is gail und was die für geräusche zieht^^ einfach geil :P
Geschrieben am 06.12.2007
ich würde liber die schildkröte in sicherheit bringen als mit ir zu spielen *doof* arme schildkröte *doof* *doof* *doof* *doof*
Geschrieben am 04.01.2008
oh mein gott war die sweet! ich glaub werd mir auch eine zulegen! lol *respekt*
Geschrieben am 16.02.2008
kd.dkrhrfthwv, hhhdgj , du hast vollkommen recht sag mal wie alt du bisch weil i find das des au voll der scheiß isch
Geschrieben am 25.05.2009
XDDDD anscheinend hat er die andren Schuhe gerammt weil sie konkurrenz sein könnten xDD wie geil echt xD
Geschrieben am 28.04.2016
Lach... scheinbar hatte der nette Sandalen Mensch wenigstens saubere ,frische Füße.... *g*

Kommentar abgeben