Kotzen in der Achterbahn

Immerhin kann sie zum Schluss wieder lachen.
∅ 8 bei 3 Bewertungen
Mehr lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 30.10.2010
iiiiiiiiiiiii das ist so ekeliek
Geschrieben am 31.10.2010
das war echt eckelhafft
Geschrieben am 03.11.2010
die tut mir leid aber der, der nach ihr auf dem platz sitzen wird hat echt arschkarte!!XD
Geschrieben am 09.11.2010
na wenn man vor dem achterbahnfahren vorher noch bei mc blöd mampfen geht kommt sowas raus und dem kleinen scheißer neben ihr ist auch schnell das dumme lachen aus dem gesicht gefallen aber am ende über das eigene kotzen noch zu lachen ist ja absolut
Geschrieben am 13.12.2010
deswegen meide ich es vorm karussel,achterbahn etc. etwas zu essen. Die arme ist bestimmt peinlich dem typen gegenüber zu stehn der da dann einsteigt ohne zu wissen was vorher passiert ist!!
Geschrieben am 10.04.2012
Pfui ekelhaft kotzt sich voll

Kommentar abgeben