Rülpsende Frauen

Mit diesem Video dürfte die Frage geklärt sein, ob rülpsende Frauen auch sexy sein können: Definitiv NEIN!
∅ 6 bei 4 Bewertungen
Mehr lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 24.10.2007
Also sexy ist das echt nicht. Das ist ne reine Männersache.
Geschrieben am 26.10.2007
Das ist einfach nur wiederlich....
Geschrieben am 26.10.2007
Lasst es bleiben Mädles davon wird einem nur schlecht "bläh"
Geschrieben am 02.12.2007
Das ist genau das Gegenteil von Sexy. Eklig aber Witzig!!!!!!!
Geschrieben am 28.04.2008
hm hm höhö alsooo hm njaaa REUDISCH^^^!!!!!
Geschrieben am 17.10.2008
die hören sich alle an als würden sie gleich sterben
Geschrieben am 02.06.2010
Auch rülpsende Männer sind nicht sexy.... DEFINITIV: NEIN!!!!
Geschrieben am 22.01.2016
Man sollte euch scheiß Normalos in die Kloschüssel tunken! Ich mag wenn Frauen rülpsen! (Und nebenbei, es ist witzig, KEIN Fetisch)
Geschrieben am 30.06.2016
Ich find's auch nicht witzig, aber wir Nirmalos sind eben kleine schwule Kloschüsselteinker. Wir können nichts dafür daz wir so gebihrt sind! Was würdest du sagen, wenn du keinem den Spass verderben darfst. Wir Nomalos sind eben Arschlöcher und haben Spass dran!

Kommentar abgeben