Gewalt im Gerichtssaal

Wahrlich ein Wunder, dass bei diesem extremen Gewaltausbruch nicht mehr passiert ist.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 28.03.2008
naja so schlimm hat sie do ne geschlagen...dann fällt die oma um.....hmmm komisch vieleicht ist fake...
Geschrieben am 28.03.2008
Endgeil... wie sie sich erst einmal 'ne Runde um sich selbst dreht. Und dann noch dieser extreme Schrei. xD
Geschrieben am 28.03.2008
Hmm ist die von Beruf Fußballer?
Geschrieben am 28.03.2008
was soll dass?? Schlägt sie die frau mit nem Heftchen??? Boooring
Geschrieben am 28.03.2008
Maaaan seit ihr doof... Die alte übertreibt ganz einfach mal Maßlos... Thats it.
Geschrieben am 29.03.2008
also beim fußball hätte sie für diese schwalbe ne rote karte bekommen
Geschrieben am 30.03.2008
BOAH! dass die das überlebt hat!!!
Geschrieben am 30.03.2008
DAs kenn icu aus richtigem meine schwester übertreibt immer maslos. sone leute knnt man
Geschrieben am 30.03.2008
Die könnte in der italienischen Nationalelf kicken :D:D:D:D:D
Geschrieben am 31.05.2008
Typisch Amerikaner Lässt sich bestimmt noch mal Kohle rausschlagen...
Geschrieben am 23.06.2008
was ist daran witzig
Geschrieben am 10.07.2008
XD Die Olle hat ja mal Mut. Oh man, wie die gespielt auf den Boden fällt. Da brauch man keinen Arzt mehr sondern gleich in die Klapse XD
Geschrieben am 07.08.2008
Hinschmeißen kriege ich auch hin
Geschrieben am 21.10.2008
die hat eine rote karte verdient...
Geschrieben am 01.11.2008
also soo toll is das auch nicht....ich meine,was ist das denn?? das is doch nicht extrem...das war doch gar nichts
Geschrieben am 05.12.2008
boa dafür das die so ne alte schrulle ist kann die noch ser gut schauspielern
Geschrieben am 07.05.2009
omg was geht den mit der alten ab die ist ja mal voll panna hahaha so ein kleiner nacken glatscher und die schreit und lest sich auf den boden fallen ob einer mit den hamma der eine schelle geh geben hat loooool
Geschrieben am 20.10.2009
oh mann, auf solche Leute ich hoffe man spricht sie jeden Tag drauf an, was sie ne scheiß Tusse ist...

Kommentar abgeben