FSK 18 Filme

FSK 18 Filme

Die Einträge in der Rubrik FSK 18 Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Bei der Kreditkarten-Challenge muss eine fallende Kreditkarte mittels Kopf und Wand gestoppt werden. Welcher Kopf dabei genutzt wird, spielt keine Rolle.
Also nach Bullenreiten sieht das hier aber nicht mehr aus.
Wie du deinen Kumpel im Auto garantiert zum Ausrasten bekommst.
Mit einer Superzoom-Kamera holt man selbst die entferntesten Motive zum Greifen nah heran.
So sieht also der Stoßverkehr in Katar aus.
Nicht nur in Deutschland spielt das Wetter derzeit verrückt. Während hierzulande jedoch Stürme und Überschwemmungen wüten, treibt in Neuseeland eine riesige "Penis-Wolke" ihr Unwesen.
Der französische Komiker Rémi Gaillard hält nicht viel von käuflicher Liebe, er holt sie sich for free!
Um die Verkehrsnachrichten etwas aufzulockern, greift diese Reporterin zu besonderen Mitteln.
Hätten es die beiden doch besser mal mit der Missionarsstellung versucht.
Muss ein verdammt guter Blowjob gewesen sein, dass es ihn so aus den Socken haut.
Das ist definitiv nicht das, was man erwartet, wenn man aus dem Fenster schaut.
Die beiden Sesamstraßen-Stars Elmo und das Krümelmonster sind in flagranti erwischt worden.
Ein weiterer Knallerdialog aus einem Pornofilm. Die beiden anderen Teile gibts hier: Teil 1 Teil 2
Schön, dass es noch einfühlsame Gynäkologen gibt.
Kannst du die Ukulele finden? 9 von 10 Männern schaffen es nicht.
In manchen Fällen lohnt es sich, ein zweites Mal hinzusehen und nicht verfrüht zu urteilen.
Eine Katze, die es sich selbst macht, sieht man auch nicht alle Tage.
Wer kein Wort Französisch versteht oder taub ist, der beachte die Gebärdensprachdolmetscherin rechts unten.
Endlich erfahren wir die unzensierte Wahrheit über das Privatleben von Tetrissteinen.
Selbst wenn man nicht an sie denkt, eine Mutter ist immer für einen da.
Bei einer plötzlich auftretenden doppelten Erektion, lieber mal unter die Bettdecke schauen.
Kein Witz, der Wellington Zoo auf Neuseeland bietet zum Valentinstag eine ganz besondere Veranstaltung nur für Erwachsene an. (Falls Du gerade auf Arbeit bist, stell die Lautsprecher lieber etwas leiser.)
Mit Lego Technik kann man(n) viel Spaß haben. Und die Hände werden auch noch geschont.
Kann natürlich auch sein, dass er auf der Toilette nur seinen Rückhand-Slice trainiert hat.

FSK 18 Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: FSK 18 Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "FSK 18 Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! FSK 18 Filme auf lachmeister.de