Eklige Filme

Eklige Filme

Die Einträge in der Rubrik Eklige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Dieser Pickel-Kuchen ist wahrscheinlich das ekligste Gebäck, welches ihr jemals gesehen habt!
Wenn schon aus einem Fahrgeschäft kotzen, dann wenigstens mit Color Grading und in Slow Motion.
Staubsauger-Roboter lässt man besser nicht die Arbeit erledigen, sofern ein Hund im Haus ist. Holy Shit!
Annegret kann einfach nicht genug von ihrer Leibspeise kriegen - Mettbrötchen! Zum Frühstück wird da schon mal ein Kilo verdrückt.
Schlimm genug, wenn ein Vogel auf die Eistüte scheißt. Noch schlimmer ist es aber, wenn dennoch dran geschleckt wird.
Die positiven Effekte einer Eigenurintherapie scheinen sich auch bei Hunden schon rumgesprochen zu haben.
Die ersten Schritte sind für Baby und Eltern ein großes Erlebnis. Nur der Hund findets scheiße.
Der Geruch scheint ok zu sein und auch der Geschmackstest wird bestanden.
Wer den Berliner Zoo besucht, sollte sich zukünftig vor diesem Elefanten in Acht nehmen.
Im Ghetto direkt vor Leuten einen fahren lassen - Schlechte Idee!
Eine aufmerksame Passantin schreitet zur Selbstjustiz, nachdem ein Frauchen den Kot ihres Hundes nicht aufsammeln wollte.
Seine Schuhe dürften nun wieder blitzeblank sauber sein.
Immerhin kann sie zum Schluss wieder lachen.
Nach dem Klo und vor dem Essen, Händewaschen nicht vergessen!
Die Wirtschaftskrise zwingt immer mehr Menschen zu unkonventionellen Methoden der Kosteneinsparung.
Das nenn ich doch mal einen echten Liebesbeweis.
Fraglich, ob Passagiere mit akutem Darmhusten überhaupt noch an Board gelassen werden dürfen (Stichwort Giftgas).
Mit diesem Video dürfte die Frage geklärt sein, ob rülpsende Frauen auch sexy sein können: Definitiv NEIN!
Ein weiser Handwerkerspruch besagt: Wer saufen kann, der kann auch arbeiten! Schon mal einen weisen Handwerker gesehen?
In Deutschland wird Gammelfleisch serviert und in Südkorea zuckende Krakenarme. Andere Länder, andere Sitten.
So tierfreundlich muss man erstmal sein, Larven den eigenen Rücken als Lebensraum zu überlassen.
Der Leitspruch dieser Dame lautet wahrscheinlich auch: "Alles raus, was keine Miete zahlt...".
Dieses Video war schon mal drin, wurde aber leider gelöscht. Hier also noch mal das Video über die ganz spezielle Liebe zu World of Warcraft.
Den Film muss man sich mehrmals anschauen, bevor man überhaupt erkennt, dass das Auge vom mittleren Spieler etwas nach außen ragt.
Was ist das denn für ein ekliger Typ. Da steckt der sich einfach die Finger in den Arsch! Pfui!

eklige Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Eklige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Eklige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Eklige Filme auf lachmeister.de